phimose:mit 15 die vorhaut noch denen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das auch mit 15 noch.

Es würd auch bei Erwachsenen noch gehen, aber je jünger du bist, desto einfacher wird das Ganze..

Beispiel: Du kannst dir auch mit 50 noch Tunnel durch die Ohrlöcher machen lassen, wenn du das willst - Dehnstab und die Haut dehnen wird funktionieren, auch da ;)

Probiers einfach!

Wegen "reißen" und "Entzündung" brauchst dir keine Sorgen machen. Solange du die Schmerzgrenze nicht überschreitest (was du ja nicht tust) bilden sich keine Risse ;)

Die Vorhaut kann grundsätzlich in jedem Alter gedehnt oder besser gesagt durch Dehnung erweitert werden.

Das kann böse reißen und sich eine Entzündung entwickeln. Der Facharzt Urologe ist für Dein Problem zu ständig.