phimose OP , eichel enpfindlich

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass deine Eichel am Anfang noch sehr empfindlich ist, ist ganz normal, weil sie bisher immer von der Vorhaut bedeckt war. Nun muss sie sich an die neue Situation gewöhnen. Das geht aber relativ schnell und bald merkst du nciht mehr, dass du beschnitten bist. Angst brauchst du auch nicht zu haben auf die Toilette zu gehen. Auch daran gedwöhnst du dich relativ schnell. Bis alles verheilt ist, wird es noch eine wenig dauern, aber es ist auszuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte eigentlich nicht weh tun. Hat es bei mir auch nicht. Und ja, du gewöhnst dich daran ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logo gewöhnt sie sich dran. hat bei mir gar nicht lang gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?