Phimose oder nicht? Sex?

3 Antworten

Penis Waschen und rein da...

Ja du kannst Sex haben wenn sich die Vorhaut automatisch nach hinten zieht, warum solltest du denn nicht können. Ist doch in der Natur auch so vorgesehen.

Wenn sich deine Vorhaut von selbst zurück zieht und die Eichel frei legt, wenn dein Penis steif ist, dann bauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Du kannst Sex haben und die Vorhaut wird sich auch noch weiter dehnen, wenn du sie oft genug nach hinten schiebst und es vor allen auch im steifen Zustand deines Gliedes machst, so weit es ohne Schmerzen geht. Auch beim Masturbieren solltest du die Vorhaut nach hinten schieben. Nach und nach verbessert sich dein Problem ohne große Mühe.

Probiers doch einfach

9

Wäre echt peinlich wenn wir abbrechen müssten, weil ich schmerzen habe.

0

Spüre beim sex nichts als Mann?

Hallo

Ich habe immer nur so masturbiert das ich meine vorhaut auf und ab geschoben habe, aber nie ganz nach hinten. Ich kann das zwar, allerdings geht sie dann im steifen Zustand nur etwas schwerer wieder zurück also sie flutscht nicht hin und her.

Wenn sie nach hinten ist habe ich allerdings kein Gefühl einer Stimulation, da ich dieses Gefühl etwas unangenehm empfinde.

Daher spüre ich beim sex auch nichts weil meine Freundin immer möchte das ich die vorhaut komplett zurückziehe.

Kann man auch sex haben das die vorhaut immer auf und ab der Eichel geschoben wird, aber nie ganz nach hinten muss?

Also das der sex ähnlich ist wie die sb ?

...zur Frage

Klappt Sex mit vorhaut?

Hallo ich bin 14 männlich und wollte mit einer guten Freundin das erste mal haben. Ich bin mir aber nicht sicher ob es auch mit der vorhaut über der Eichel gut und schmerzfrei klappt. Ich denke auch nicht das ich eine phimose hab. Wenn ich meine vorhaut zurückschiebe geht diese nicht ganz über die Eichel und wenn ich meine Eichel anfasse tut es ein bisschen weh.Mein Vater, mein Bruder, meine Onkels und mein Opa wurden auch nicht beschnitten und anscheinend hat's gut geklappt weil bei uns jeder Erwachsene 2 Kinder hat bis auf mein Opa und meine Oma (die haben 4). Also geht es schmerzfrei und kann man den Sex auch genießen wenn man nicht beschnitten wurde und auch keine phimose hat ?

...zur Frage

Soll ich die Eichel in der Unterhose hängen lassen oder nicht?

Hallo! Die Frage ist mit ziemlich peinlich aber ich möchte niemanden fragen den ich gut kenne. Folgendes Problem: ich habe eine vorhautverengung und das Problem ist eher also ich habe gestern seit langem wieder versucht die Vorhaut über die Eichel zu bekommen in schlaffen Zustand fast kein Problem und in steifen mit ein wenig schmerzen auch nicht aber: als ich die Vorhaut dann wieder nach vorne schieben wollte war das ziemlich schwierig und als sie hinten war habe ich auch versucht das so zu lassen aber das Tat so höllisch weh wenn dann praktisch meine freie Eichel in der Unterhose baumelt nun die Frage: sollte ich mich an das gewöhnen denn andere haben das ja auch und ich kenne das warscheinlich blos nicht oder sollte ich einfach wenn es mal so weit ist meine Vorhaut beim sex :D zurückziehen das die nicht stört? Ich habe generell große Angst weil meine Eichel dadurch das sie immer geschützt ist sehr empfindlich ist... Vielen Dank für antworten :) LG Tom

...zur Frage

Phimose(selbst behandeln)

Hallo ich bin 14(in einem Monat 15) und habe Phimose im schlaffen zustand nicht im steifen schon... wollte fragen ob mir die dehntherapie hilft da die vorhaut selbst im steifen zustand nur ein paar milimeter weiter zurück ziehbar sein müsste und ich hätte kein phimose...

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Frage zur Vorhaut beim Sex

Also ich hatte eine leichte Vorhautverengung, die ich alerdings durch eine Dehntherapie vollständig beseitigen konnte. Meine Vorhaut lässt sich jetzt auch im steifen zusatnd ohne probleme ganz hinetr die Eichel verschieben. Allerdings ist jetzt meine frage, wei lich das irgendwo gelesen habe. Muss sich die Vorhaut beim Sex bewegen können ? Also vor und zurück über die Eichel rutschen ? :D:D Oder soll sie hinter der Eichel verharren und da auch die ganze Zeit bleiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?