Phimose oder kann ich sex haben?

8 Antworten

Vor dem Hintergrund, dass es nur eine sehr leicht Verengung ist, besteht eine sehr gute Chance mit dem besonders vorsichtigen Anlegen des Kondoms einen Zustand zu erreichen, Sex haben zu können, ohne mit größeren Problemen zu rechnen. Wichtig ist hierbei, die Vorhaut während des Vorspiels so langsam runterzuziehen, dass die Verengung nicht zu einem Einriss führt, das dürfte dann das Ende des Sexes sein. Nach dem Anlegen des Kondoms wird die Vorhaut durch dieses unter der Eichel festgehalten, sodass sie nicht versehentlich wieder hochrutscht und anschließend mit dem Risiko eines Einrisses bewegt wird. Daher kommt für dich bis zum Abschluss der Weitung Sex ohne die Bewegung begrenzende Wirkung des Kondoms nicht in Frage, denn im Eifer des Gefechts bei einem ungeschützten Sex könnte die Vorhaut stärker gezogen werden, als diese das derzeit ohne Probleme mitmacht.

14

Danke für deine Antwort bin jetzt bei meiner Freundin und habe ihr es erklärt wie es bei mir ist sie sagt sie kann mir beim Vorspiel einen blasen und viel spucke dabei verwenden und das meine vorhaut dadurch geschmiert ist kann das so gehen ?

0
32
@Sacoolcoc

Ja, je feuchter die Vorhaut ist, desto einfacher lässt sie sich bewegen. Die bestehende Vorhautverengung erfordert aber auch dann das Anlegen eines Kondoms, denn weiter wird sie durch das Anfeuchten nicht und das Einrissrisiko wird nur reduziert, nicht eliminiert.

0
14

ok danke :)

0

Du kannst mit einer geringen Phimose auf jeden Fall Sex haben.

Vorher gut Duschen und vielleicht eine Creme aufbringen.

Das wird schon klappen!


14

zieht die vorhaut sich noch weiter nach hinten beim sex als hinter die Eichel?

0
17
@Sacoolcoc

Wenn alles gut "geschmiert" ist, dann nicht. Vielleicht mit bisschen Gleitgel versuchen.

0
36
@Sacoolcoc

Kenne ich Deinen Körper?

Üblicherweise zieht sich die Vorhaut hinter die Eichel.

0
14

Danke und sorry für die fragen bin halt Mega nervös:)

0
36
@Sacoolcoc

Du brauchst nicht nervös sein.

1. Kannst Du Deine Vorhaut über die Eichel zurückziehen?

2. Wenn nicht, dann creme sie ein, egal mit was!

0
14

Ja ich kann sie über die Eichel ziehen aber halt nur langsam aber halt nicht so gut wie im schlaffen zu stand

0
36
@Sacoolcoc

Na und? Im steifen Zustand wirst Du noch mehr Lust verspüren, bei zurückgezogener Eichel, als andersrum.

Viel Spaß!

Mach Dich mal locker.

0
14

Ich bin jetzt bei meiner Freundin und ich habe ihr das mit der vorhaut erzählt sie meinte sie könnte mir beim Vorspiel einen blasen und viel spucke benutzen dann würde das wie geschmiert sein würde das klappen wir sind Hammer auf geregt 😂

1

Du hast keine Phimose, die Vorhaut zieht sich doch zurück und ja, natürlich kannst du Sex haben, hab keine Angst ... das klappt! 

Was möchtest Du wissen?