Phimose mit 15?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Vorhautverengung ist es eigentlich einfach nötig das du zum Arzt gehst und der dann entscheidet ob ein ganz kleiner Eingriff notwendig ist um das zu beheben oder ob sich das von alleine gibt. Der wird dir auch alles genauer erklären!

..dann befolge ich mal diesen Rat. Danke für die zahlreichen Antworten in so kurzer Zeit.

0

15 ist zwar ein ziemlich genantes Alter, trotzdem: geh zum Arzt. Du hast doch sicher einen Kinder- und Jugendarzt, der dich schon seit Jahren kennt? Dem ist nichts Menschliches fremd, und der hat dich schon nackig gesehen als du noch ein Baby warst. Sprich mit dem, der wird dir weiterhelfen können.

Okay also was du machen kannst weiß ich echt nicht aber ich hatte das als ich noch kleiner war schon bzw. da hat man das bei mir ma festgestellt und dann wurden meiner mutter 2varianten gestellt: Vorhaut AB Oder Vorhaut kürzen oder sowas Hat das 2. genommen. Aber da war ich vielleicht 6 ob es direkt Phimose war weiß ich nicht.Aber Geh lieber zum arzt.Ein Freund von mir hat wegen er Creme drauf machen sollte und dann die Vorhaut zurückziehen sollte jetzt Narben an seinem ** **

Phimose (Vorhautverengung) mit 16?

Ich bin 16 und kann meine Vorhaut im Erregten Zustand nicht komplett zurückziehen, im nicht-erregten Zustand geht das ganz normal nur wenn ich die Vorhaut zu weit runterziehe verbiegt sich die Eichel... Ich wollte fragen ob das eine Phimose ist und falls ja ob die von alleine weg geht und ob das dann (ansatzweise) normal ist. Danke an alle Antworten

...zur Frage

Vorhaut phimose und wie weit zieht sich beim Sex die vorhaut zurück?

Hey:) ich kann im erregten Zustand meine vorhaut bis kurz hinter die Eichel ziehen. Wenn ich in die Frau eindringen werde, wie weit zieht sich die vorhaut beim Sex zurück? Bin 16 jahre Liebe grüße und danke im voraus

...zur Frage

FeniHydrocort für Salbentherapie Phimose?

Guten Tag,

ich (16) leide an einer Phimose, welche nur im erregierten Zustand auftritt (Ich kann die Vorhaut dort ca. bis zur Hälfte der Eichel nach hinten ziehen). Da ich eine Beschneidung verhindern möchte, wollte ich nun eine Salben- und Dehntherapie machen. Als ich also nun nach Hydrocortison 0,5% gesucht habe, habe ich zu Hause FeniHydrocort 0,5% gefunden. Funktioniert es mit dieser Salbe oder brauche ich eine andere Hydrocort 0,5% Salbe?

...zur Frage

Zu kurzes Vorhautbändchen und Vorhautverengung?

Folgendes Problem:
Ich glaube ich habe ein zu kurzes Vorhautbändchen und eine Vorhautverengung gleichzeitig. Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt und habe oft gelesen es kann sich verwachsen bis zum 14 Lebensjahr und das ist jetzt bei mir vorbei. Was kann man da machen? Gibt es da Möglichkeiten also keine op irgendwelche anderen Möglichkeiten? Vorhaut dehnen geht glaube ich nicht so richtig wegen dem kurzen Vorhautbändchen also ich weiß nicht sicher ob es geht aber will es nicht testen weil im erregten Zustand ist das Vorhautbändchen schon leicht auf Spannung.  Und die Vorhaut ist auch relativ gespannt sie geht wenn er steif ist ja automatisch nach hinten aber nur bis zur Hälfte der Eichel. Was kann ich tun jemand ne Idee? Oder gibt es nur noch operative Möglichkeiten weil sich das jetzt nicht mehr verwachsen kann? Meint ihr ich soll trotzdem mal versuchen die Vorhaut zu dehnen und testen ob es vom Vorhautbändchen doch noch weiter zurück geht oder eher kein Risiko eingehen? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

kann man sex haben auch wenn die vorhaut im erregten zustand nicht über ?

die eichel geht?ich bin 15 und ein freund von mir hatte letzens sex und ich habe auch schon mal seinen penis gesehen.seiner is so das auch im schlaffen zustand die vorhaut normal hinter der eichel ist auch im erregten zustand.Jetzt ist meine frage ist das schlimm wenn beim sex die vorhaut noch über der eichel ist?und ist es normal das die vorhaut so lange über der eichel ist? Danke im vorraus

...zur Frage

Normal, wenn vorhaut im erregten Zustand nicht über Eichel geht, aber im nicht erregten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?