Wer kommt als philosophischer Vertreter für eine philosophische Erörterung, wie weit Jounalismus gehen darf, in Frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Precht - ist ganz gut für deine arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir kommt vor, entweder hast du die Aufgabenstellung falsch beschrieben oder du hast ein SEHR anspruchsvolles Thema bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bingo00
02.11.2015, 20:07

Wir durften unser Thema selbst auswählen nur ein paar Punkte sollten definitiv dabei sein (z.B philosophischer Vertreter)

0
Kommentar von bingo00
03.11.2015, 00:14

Ne, eher: ,,Ich bin ein unmotivierter Lehrer deshalb macht einfach irgendwas, arbeitet das auf 2 Seiten aus & erfüllt die Kriterien der Prüfungsordnung damit alle zufrieden sind und ich euch mindestens 9 Punkte geben kann"

0

Was möchtest Du wissen?