Philosophie Studenten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie wollen später bei ihrer Behandlung mitreden können. So quasi, da kann ich mitreden, wie die dummen Sprüche, die jene immer drauf haben.

Wenn Vertriebsmitarbeiter von Dupont Deutschland Heroin spritzen (und etliche tun das), können die auch nicht besser verkaufen. Aber es mindert scheinbar den Leistungsdruck.

Da Studenten allerdings nicht unter einem vergleichbaren Leistungsdruck stehen, buchen wir das vielleicht unter Spaß, Entspannung und Dummheit ab. :-)

ja, dann kann man besser philosophieren, denkt man zumindest.

Es erweitert den Horizont ;-)

wo steht das, das Philosophen viel mehr kiffen als andere? :D

philosophen suchen antworten auf fragen, die keiner gestellt hat. da scheint mir kiffen hilfreich.

Was möchtest Du wissen?