Philosophie Projekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es muss aber nicht immer das Wort Seele enthalten sein? Liedermacher sind da dankbare Quellen,mein Favorit Jackie Leven singt unzählige Lieder über die Seele,meistens seine eigene,gequälte..Blue Soul,Dark Road.. Viele. Natasha Bedingfield sucht ja in ihrem Popsong den "Soulmate",ob es für jede(n) eine(n) gibt.
Um es bunt zu machen,nimm doch von Manowar's Hail to England-LP das Stück "Bridge of Death",ein fast 9min langes Satanslied inkl."dunklem Gebet" im Mittelteil.. "Dark Lord,i summon thee,demanding the sacred right to burn in hell..
Face one more evil than thou..
TAKE MY LUSTFUL SOUL..
Impale me on the horns of Death.."
Da will jemand dringend seine Seele für Spaß eintauschen..!
So als buntes Schnipsel der Präsentation..? Viel Erfolg,beste Grüße!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RheumaBaer
02.06.2016, 21:05

Oh Danke! Wenn der Antwortstrom vertrocknen sollte,gerade Bescheid sagen.

0

"bei meiner Seele" von Xavier Naidoo. Auch wenn er umstritten ist und ich seine Musik nicht mag, enthält das Lied die Seele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?