Phillips TV, will sich nciht mit Wlan evrbinden....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hoffe es geht jetzt ich geh jetzt offline bitte kommentiere obs geht

Du must ihn über die fritzbox freigeben

und wie mache ich das?

0
@mietzekatze1

du must auf deine fritzbox zugreifen über deine ip adresse vom PC aus. Hast du win7 ?

0
@elch9025

ja hab win7, würdest du mir erklären wie ich das mache? würde mcih freuen

0
@mietzekatze1

ich glaube das ist zu komplieziert ich könnte mich aber über eine remotedektopverbindung auf ihr pc zugreifen und einstellen.

0
@mietzekatze1

hst du facebook oder ne email adresse ? Das geht schneller wie 1000 komentare. Wenn icht machen wirs halt über gutefrage

0
@elch9025

würde ungern hier meine e-mail reinschreiben... wäre dir dankbar, wenn du es hier als Kommentar schreibst

0
@mietzekatze1

ok stimmt auch wieder also im browser gibst du das an 192.168.178.1 bitte ohne (.de) dann müssts du auf die fritzbox kommen wenn das geht schreib mir ja geht dann schreib ich weiter

0
@mietzekatze1

Anhand der MAC-Adresse erkennt der WLAN-Router, ob ein Gerät überhaupt mit ihm reden darf.

Um in der Fritzbox WLAN Geräte anhand ihrer MAC-Adresse zuzulassen, müssen sie die Expertenansicht der Fritzbox einschalten. Das geht unter Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - System - Ansicht. Setzen Sie ein Häkchen vor Expertenansicht aktivieren und klicken Sie auf Übernehmen.

Weiter geht's in Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - WLAN - Funknetz. Unter Bekannte WLAN-Geräte sehen Sie eine Liste der Computer, die sich schon einmal mit Ihrer Fritzbox verbunden haben. Falls Sie keinen Eintrag in der Liste sehen, schalten Sie die Geräte ein und stellen Sie eine WLAN-Verbindung mit ihnen her. Sobald das passiert ist, klicken Sie einmal auf Aktualisieren. Jetzt sehen Sie die angemeldeten Geräte.

Wenns nicht geht kommentieren

0
@elch9025

In der Liste anklicken "Alle Wlan Geräte zulassen" oder so ähnlich ist bei jeder Firmware etwas anders

0
@elch9025

soweit alles gemacht, aber ich sehe nirgendwo alle wlan geräte zulassen :(

0

Was möchtest Du wissen?