Phillips Tv Mai 2012 reagiert nicht mehr auf Fernbedienung was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenn das problem von meinem reciver...........der hängt sich urplötzlich auch auf,meistens beim umschalten. dann hilft nur vom netz trennen für 3-4 sekunden und neustart. dann geht die kiste wieder für mehrere stunden.

eine lösung dafür.......habe ich NICHT, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
16.03.2016, 01:42

ach ja....ich hatte vergessen zu erwähnen ,daß mein sorgenkind auch jetzt so 5 jahre auf dem buckel hat und die probleme vor ca 1/2 jahr losgingen. vorher hat das ding tadellos funktioniert.

1

Vielleicht solltest Du die Batterien der Fernbedienung wechseln, bewirkt manchmal kleine Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idiealot
16.03.2016, 01:17

*bwwahahahahaha* Genau das dachte ich auch^^

0
Kommentar von catweasel66
16.03.2016, 01:19

so einfach scheint es nicht zu sein, der tv würde dann auf die bedienknöpfe am gerät selber reagieren. die haben mit der fernbedienung nichts zu tun. außerdem gehe ich davon aus, daß der fragesteller das schon getestet hat.

1
Kommentar von Pflaumenesser
16.03.2016, 01:42

Natürlich habe ich es ausprobiert nun denk mal nach was es mir bringen würde wenn ivh die Batterien wechsle wenn die Knöpfe am TV selbst nivht funktionieren...

1

Was möchtest Du wissen?