Phillips Senso Kaffe maschine?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gute Frage... der kalk könnte die problem sein tu doch einfach kochendes wasser rein tun dann kannste nur noch hoffen dass die kaffe maschine das wasser nicht kalt macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolboy55
06.10.2010, 09:27

ja okey danke für die Antwort

0

Ich habe eine Maschine von einem anderen Hersteller.Am Kalk muß es nicht unbedingt liegen.Entweder ist die Wasserstandsabfrage nicht mehr iO,oder es kann auch sein,dass die "Deckel auf oder Zu Abfrage" gestört ist.Wenn die Heizspirale verkalkt ist,dauert es gewöhnlich länger bis das Wasser erwärmt wird.Bei dir fängt die Maschine aber gar nicht erst an,Wasser zu erwärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolboy55
06.10.2010, 09:31

ja er fängt nicht mall an warm zu werden.

0

Wenn Du die Maschine schon länger nutzt und noch nie entkalkt hast wäre das jetzt zumindest mal ein Versuch wert. Einen Kalkreiniger musst Du Dir aber nicht unbedingt kaufen. Entweder mal mit Zitronensäure probieren oder Wasser mit Essig verdünnen. Das ist billiger und bringt den gleichen Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaesefuss
06.10.2010, 09:26

Zitronensäure ist Gift für Kaffeemaschinen, auch wenn es überall angeboten wird. Essig ist schonender.

0

Das Metallteil vom Wasserbehälter scheint nicht in Ordnung zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser reinfüllen, wenn es blinkt. Kein Wasser, wird nix warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Kalk kann damit nicht zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?