Phillips Net TV u.Programmführer funktionieren nicht mehr...hat jem. einen Tipp

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Netzstecker für 5 Minuten raus dann wieder rein.

schwitzbeutel 29.08.2013, 17:41

Danke für den Tip..Stecker hatte ich bisher noch nicht gezogen, sondern nur meine Steckdosenleiste ausgeschaltet..habe zusätzlich alle verbraucher komplett vom netz genommen, netzwerkkabel u.devolo Steckdosen auch...damit von nirgends spannung kommen konnte..leider immer noch das gleiche spiel...bis zu den agbs meldet er mich an..wenn ich mit ok bestätigen will geht nichts auch nicht mit den pfeiltasten... danke nochmals...lg

0
diroda 30.08.2013, 00:41
@schwitzbeutel

Der Phillips-Fernseher meiner Schwester funktionierte länger als 10 Stunden im Stand by Betrieb mit der Spannung über das Sat Kabel. Erst nachdem das entfernt wurde startete der Fernseher neu und die Fehler waren behoben.

0
schwitzbeutel 01.09.2013, 17:58
@diroda

...selbst die Antenne war weg...nichts was mit Strom zu tun hatte war noch angeschlossen...hat leider alles nichts genutzt...immer noch kein Net-TV!

0

Was möchtest Du wissen?