Es geht um den Phillips LCD TV. Kennt sich jemand aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Buchstaben "cF" am oberen Bildschirmrand angezeigt werden, befindet sich das Fernsehgerät im Werksmodus. In diesem Modus reagiert das Fernsehgerät nicht auf die Fernbedienung. Um den Werksmodus zu verlassen, müssen Sie 3 Sekunden lang gleichzeitig die Tasten VOLUME - und PROGRAM - am Fernsehgerät drücken.

hab ich gemacht,funtioniert aber nicht..

0
@jens76

vielleicht ist die batterie vom schalter leer? sonst kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, sorry.

0
@stevenine

COOOOOOL!!! jetzt gings!!! Muchas gratias!!!

0
@jens76

hab zur zeit das selbe problem das mit dem VOLUME UND PROGRAM hat bei mir auch nicht gewirkt.. was meinst du mit batterie vom schalter ??? der fernseher läuft doch mit strom? oder hab ich da was nicht mitbekommen ??