Phillips Gaggia zieht kein Wasser mehr.

1 Antwort

Wenn Du den Sitz des Wassertanks überprüft hast und anhand der Bedienungsanleitung die Entkalkungsroutine fehelerfrei durchgeführt hast, bleibt nur die Fehleranalyse auf den letzten Seiten des Handbuches übrig.

Saeco und Gaggia gehören seit 2009 zu Philips, aber es gibt von Gaggia dutzende verschiedene Modelle (Siebträger-Espressomaschinen und Vollautomaten). Bei einigen Modellen entscheidest Du selbst, dass wieder einmal entkalkt werden müsste. Andere Modelle melden sich, wenn sie entkalkt werden wollen. Bei diesen Maschinen muss der Entkalkungsprozess komplett durchlaufen werden, um den Warnhinweis zu beenden...So lange zieht die Maschine dann einfach kein Wasser mehr.

Wenn Du das exakte Modell nennen würdest, wäre es einfacher.

Dolce Gusto Maschine zieht nach dem entkalken kein Wasser mehr?

Ich habe heute früh unsre Dolce Gusto Kaffeemaschine entkalkt, nach Anweisung, jetzt zieht die Maschine aber kein Wasser mehr, habe noch mal Flüsstigentkalker rein gemacht und nochmal einweichen lassen, da wir dachten das ein Kalkklumpen vorgerutscht ist, aber es funktioniert immer noch nicht...

Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Geschirrspüler zieht kein Wasser. Warum?

Jap unser geschirr spüler geht nicht! Es zieht kein wasser! Warum??

...zur Frage

Guten Morgen,habe eine Frage zu meiner Nespresso CitiZ&Milk Kaffeem.! Diese zieht kein Wasser mehr, es entstehen nur Luftblasen im Wassertank Was kann helfen?

...zur Frage

Probleme beim entlüften einer alten espressomaschine

ich bin gerade bei der wiederinbetriebnahme einer 14 jahre alten espressomaschine. beim entlüften/durchspülen kommen jetzt immer im wasser so kleine braune partikel mit, und das schon seit längerer zeit. soll ich die maschine einfach weiter durchspülen lassen oder etwas anderes machen?

...zur Frage

Wieso zieht ein elektrischer Stab Wasser an?

Bitte Physikalische Antwort.
Ich habe einen Stab elektrisch geladen jetzt zieht er Wasser an wie ist das möglich

...zur Frage

Phillips Senseo Kaffeemaschine heizt das Wasser nicht mehr auf -- Hilfe!

Hallo Leute,

ich habe seit gestern ein dickes Problem. Meine Senseo heizt das Wasser nicht mehr auf, was heißt dass das Licht durchgehend blinkt wie sie es beim aufheizen auch tut, nur dass sie nicht mehr aufhört zu blinken. Einen Tag zuvor funktionierte sie noch super! Entkalkt habe ich sie vor ein paar Tagen, also dass müsste nicht das Problem sein. Reset habe ich auch bereits gemacht, doch es tut sich nichts. Meine Frage daher:

Sollte ich mir einen neuen Wassertank kaufen und es dann probieren? Oder sollte ich lieber zum Kundendienst gehen, nur wäre hier das Problem, dass die Garantie bereits abgelaufen ist :S und noch viel schlimmer: Ich brauche meinen Kaffee!!! :( lach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?