Phillips Fernseher reklamieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast Garantie auf dem Gerät. Wenn es etwas nicht macht, was es soll -reklamieren ! Eine Minute zum anmachen ist heftig. YouTube kann auch eine schlechte Verbindung sein. Was für eine Leitung hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte oder auch mal auf YouTube gehen, dann stoppt das Video die ganze Zeit und man kann in Ruhe keine Videos anschauen oder Musik hören.

das wird wohl eher an der Inet-Verbindung liegen. 

Wie alt ist das Gerät? Man frage den Verkäufer; bzw. reklamiere beim Online-Händler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumeyMendes
22.05.2016, 12:43

Der Fernseher ist ein halbes Jahr alt.
Ich weiß was du meinst, dass mit der Internet Verbindung ja. Es liegt wohl daran, dass es echt sehr gutes Internet braucht und daher so oft stoppen tut. Hmm Dankeschön!!

0

Hi,

das ein TV eine Minute Startzeit braucht, liegt bestimmt im normalen Bereich und das deine Videos ruckeln liegt bestimmt an der schlechten WLan/Lan-Verbindung. Das sind keine technischen Fehler, die man reklamieren könnte.

Dein Problem mit der Kamera verstehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumeyMendes
22.05.2016, 12:40

Hi, ja Dankeschön !
Mir ist es klar dass es an dem schlechten Internet liegen tut, aber das mit der Kamera verstehe ich auch nicht. Es ist so, dass die Kamera raus kommt, dann wieder rein, wieder raus und wieder rein, obwohl sie draußen bleiben muss, dass wenn man die Hand Bewegungen zeigt und es lauter wird o. leiser. Aber dieses Handsymbol wird immer von alleine angezeigt, obwohl wir unsere Hände gar nicht bewegen (wenn die Kamera mal unten ist) es spackt aber echt zu viel..

0

Was möchtest Du wissen?