phill shell (rechtsausleger)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also der Boxer Phil Shell sagt mir grad zwar nichts, aber Ich als Linksausleger musste sehr oft schon gegen Rechtsausleger Boxen und das hat mich verrückt gemacht.
Erstens, da wie du erwähnt hast, es gibt viel mehr, die Orthodox Boxen und wenn man dann gegen einen kämpfen muss der die Southpaw Haltung hat und nebenbei mehr Erfahrung, als du, weil er eben fast nur gegen orthodox kämpfende kämpft, kann es einen verrückt machen, weil es ungewohnt ist, Tipp von mir wäre, kopier nicht allzu schnell irgendwelche Haltungen, das kann nach hinten losgehen, ich hab selber versucht Tysons Stil zu kopieren, ging beim Sparring öfters nach hinten los.
Technik, Erfahrung uvm. Fehlt hierfür

die philly shell technik ist das was floyd mayweather macht. (shoulder roll)

0

Was möchtest Du wissen?