Philips TV Internet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das steht in der Bedienungsanleitung. wenn du keine mehr hast einfach beim Hersteller downloaden. das bietet jeder an.

oft haben Ferneseher heute auch sowas ähnliches wie "Online"-Hilfen, die man über die Fernbedienung steuern kann.

Wenn deine Fernbedienung eine Taste mit "SmartTV" hat, drück drauf. Ansonsten drücke die Haus-Taste und suche da nach SmartTV.

5000 Series bedeutet das dass es da eine Serie von Geräten gibt die nicht ganz gleich sind sonst brauchst nach nicht die Serie. Also schau mal genau welcher es ist und geh damit ins Internet zu Philips um die Spezifikationen oder die Anleitung. Googeln kannst ja, oder? Wenn nicht dann fragst halt wieder.

Man kann über die Wii ins Internet, dafür bracht man nur einen Internetstick, haben wir selbst mal gehabt... Aber wenn ihr Zuhause W-Lan habt und es auf dem TV eine W-Lan Einstellung gibt könnte es funktionieren (oder mit W-lan stecker) (Ich bin kein Profi, das ist alles, was mir einfällt)

Schau doch einfach ob das Gerät eine LAN-Buchse hat und im Menü wo was über Smart-TV zu finden ist.

Was möchtest Du wissen?