Philips Software installieren

1 Antwort

Du musst im Gerätemanager den Monitor suchen und mit der rechten Maustaste Treiber aktualisieren anwählen und ihm dann die CD angeben, damit er die .inf auch finden kann.

Philips Monitor flackert?

Hallo, sobald ich meinen Philips Monitor anschalte kommt das Logo für 1 sec dann geht er wieder aus, dann direkt wieder an und dann für 1 sec wieder das Logo, und das geht solange bis er nach einer Zeit ganz anbleibt. Weiß jmd wie man das beheben kann oder woran es liegen könnte

...zur Frage

144HZ Montiro gibt nur 60HZ her. Warum?

Also ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor gekauft. Undzwar den BENQ XL2411ZMonitor. Hier der: http://zowie.benq.com/en/product/monitor/xl/xl2411.html#specification . Der unterstützt laut technischen Daten bis zu 144HZ. Doch im HZ test wird mir angezeigt das meine refreshrate bei 60hz liegt.

Als ich meinen PC gekauft habe + monitor habe ich eine Treiber CD bekommen von BENQ. Also für den Monitor. Aber wir haben den PC einen Tag bei einem Kumpel stehen lassen und er hat uns die aktuellen Treiber installiert. Und wenn ich jetzt die BENQ CD einlege und den kram installieren will steht da " es ist bereits eine besser funktionierende version vorhanden" ??? aber ich habe die benq cd nie installiert? muss man das installieren um die 144hz zu bekommen?

...zur Frage

Entertain MR 400 HMDI 1.4 auf Monitor HDMI 1.3?

Hallo, mein Wechsel zum neuen MR 400 verlief bisher sehr unglücklich. Ich musste mir extra ein neuen Monitor/Fernseher kaufen, weil an meinem alten Monitor der HDMI Anschluss defekt ist, und ich es erst bei der Umstellung bemerkt hatte.. Somit war ich gezwungen so schnell wie möglich zu Handeln. Schlussendlich hab ich mir ein neuen PC Monitor gekauft mit zwei HDMI Eingängen, da ich an dem Bildschirm sowohl den MR 400 anschließe als auch mein Rechner. Mein Bildschirm kann nicht größer wie 24 Zoll Haben, daher viel die Entscheidung auf dein PC Monitor, soweit so gut. Gestern hab ich dann mit voller Vorfreude alles angesteckt, und musste wieder mal enttäuschend feststellen das es nicht geht. Mein Bildschirm zeigt die Meldung "Out of Range" also "Ausser Reichweite" an. Liegt es daran, dass der MR 400 HDMI 1.4 hat und der Monitor "nur" HDMI 1.3? Es ist sonst zwischen den Geräten nichts geschalten. Was kann ich da jetzt machen? Kann man am MR 400 was umstellen, damit der Monitor den Receiver anzeigt? Oder brauche ich vielleicht ein anderes HDMI Kabel? Momentan steckt das HDMI Kabel vom Entertain. Bitte hilft mir, ich verzweifel langsam..

Der HDMI Anschluss ist definitiv HDCP fähig. Wurde sogar extra im Datenblatt vom Monitor genannt. Wobei doch eigentlich jeder HDMI Anschluss HDCP Fähig ist? Hast du vielleicht noch eine Idee? Muss ich vielleicht was am Receiver ändern? Es kann doch eigentlich nicht möglich sein das HDMI 1.4 Out nicht zu HDMI 1.3 IN passt..

...zur Frage

Einbrennschutz Software für Monitor?

Moinsn. Ich suche einen Einbrennschutz für meinen Monitor da der durchgehend dasselbe anzeigt und ich nicht will dass dies passiert. Kennt jemand so eine Software?

...zur Frage

Ps4 ruckelt auf TV aber nicht auf Monitor?

Hi
Habe me vor kurzem eine Ps4 pro gekauft (Spielekonsole mit 4K Auflösung) und einen tv der logischerweise auch 4K wiedergeben kann extra um von der Pro Gebrauch machen zu können.

Nun ruckelt es aber auf dem TV total auch wenn ich die Grafik runter stelle und den TV in den spielemodus umstelle...

Ist der Philips 43 PUS 6162.

Was meint ihr ?

...zur Frage

Philips musikanlage spielt keine musik

Seit heute morgen funktioniert meine Stereoanlage nicht mehr. Wenn mein Handy anschließe, eine CD einlege oder einfach nur den Radio einschalte, ertönt kein Ton. z.B.. bei einer CD, kann ich problemlos umschalten, und die zeit wird auch angezeigt, aber es ertönt eben keine musik. Die boxen sind ganz normal angeschlossen. Weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?