Philips Software installieren

1 Antwort

Du musst im Gerätemanager den Monitor suchen und mit der rechten Maustaste Treiber aktualisieren anwählen und ihm dann die CD angeben, damit er die .inf auch finden kann.

Welcher Teil des PCs ist kaputt wenn kein Bild übermittelt wird?

Hi Leute,

ich hab vorhin das HDMI Kabel aus meinem PC/Monitor gezogen, weil ich es woanders brauchte. Jetzt wollte ich es zurück packen und pltzlich funktioniert es nicht mehr.

Ich habe schon 3 HDMI Kabel versucht, die auf anderen Geräten wie Fernseher Problemlos funktionieren. Der Monitor funktoniert auch noch wenn ich andere Geräte anschließe. Also muss es am Computer liegen. Also das er sozusagen kein Signal mehr abgibt.

Ich habe auch gerad versucht den PC mit dem TV via VGA Kabel zu verbinden (Mein Monitor hat kein VGA anschluss) aber es tut sich auch nichts. Wie kann es sein das mein PC plötzlich kein Siganel mehr raussendet. Er fährt von den Geräuschen her ganz normal hoch.

Liegt das Problem eher an der Software, sozusagen das nichts vermittelt wird oder an der Hardware, also am Anschluss?

Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen? Bzw kann es daran liegen dass ich das HDMI Kabel rausgezogen hatte?

Danke für Hilfe

...zur Frage

144HZ Montiro gibt nur 60HZ her. Warum?

Also ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor gekauft. Undzwar den BENQ XL2411ZMonitor. Hier der: http://zowie.benq.com/en/product/monitor/xl/xl2411.html#specification . Der unterstützt laut technischen Daten bis zu 144HZ. Doch im HZ test wird mir angezeigt das meine refreshrate bei 60hz liegt.

Als ich meinen PC gekauft habe + monitor habe ich eine Treiber CD bekommen von BENQ. Also für den Monitor. Aber wir haben den PC einen Tag bei einem Kumpel stehen lassen und er hat uns die aktuellen Treiber installiert. Und wenn ich jetzt die BENQ CD einlege und den kram installieren will steht da " es ist bereits eine besser funktionierende version vorhanden" ??? aber ich habe die benq cd nie installiert? muss man das installieren um die 144hz zu bekommen?

...zur Frage

Einbrennschutz Software für Monitor?

Moinsn. Ich suche einen Einbrennschutz für meinen Monitor da der durchgehend dasselbe anzeigt und ich nicht will dass dies passiert. Kennt jemand so eine Software?

...zur Frage

Ps4 ruckelt auf TV aber nicht auf Monitor?

Hi
Habe me vor kurzem eine Ps4 pro gekauft (Spielekonsole mit 4K Auflösung) und einen tv der logischerweise auch 4K wiedergeben kann extra um von der Pro Gebrauch machen zu können.

Nun ruckelt es aber auf dem TV total auch wenn ich die Grafik runter stelle und den TV in den spielemodus umstelle...

Ist der Philips 43 PUS 6162.

Was meint ihr ?

...zur Frage

Mein Monitor wird plötzlich nicht mehr erkannt! Win7

Hallo

Ich habe meinen Rechner nach rund 2 Jahren (Kaufmonat 04.2011) wieder mal neu formatiert.

Nach der Formation habe Ich alles richtig und fehlerfrei installiert. Auch mein Monitor-Treiber habe ich ganz normal installiert, der einwandfrei funktionierte.

Monitor: S243HL 24 Zoll Betriebsystem: Windows 7 Home Premium Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 330 (Treiberdatum: 15.05.2012)

Nun das Problem Unklücklicherweise steckt mein Kleiner heute einfach die Stromkabel raus. Als ich meinen Rechner wieder hochfahre, ist plötzlich eine ganz andere Auflösung da.

Im Gerätemanager wird er als Nicht PnP-Monitor Standart angezeigt. Ich habe versucht die Treiber zu deinstallieren, dann wieder "Nach geänderten Hardware suchen" und den Treiber auch Manuell zu installieren, aber bis jetzt alles vergebens. Ich habe hier im Forum verschieden Themen darüber gelesen, alles probiert aber nichts funktioniert! Auch das mit Stromkabel wieder rausziehen, warten, neustarten und und und.

Wenn ich wie erwähnt den Treiber Manuell mit Rechtsklick "Treiber aktualisieren" installieren möchte, dann steht "Die Treiber für dieses Gerät sind auf dem neusten Stand", dabei erkennt er ihn ja nicht einmal.

Bin um jede Hilfe SEHR SEHR SEHR DANKBAR! Denn

mein grösstes Laster ist: Ich schaue sehr gerne Filme, und verbinde meinen Rechner mit meinem Fernseher "Philips 127cm" mit ner HDMI Kabel. Jetzt geht aber gar nichts mehr. =/

*Ich habe sogar immernoch die Original Installations CD von meinem Monitor. Habe diese Software installiert aber ja, keine Änderung. **

Ich danke.

...zur Frage

Philips musikanlage spielt keine musik

Seit heute morgen funktioniert meine Stereoanlage nicht mehr. Wenn mein Handy anschließe, eine CD einlege oder einfach nur den Radio einschalte, ertönt kein Ton. z.B.. bei einer CD, kann ich problemlos umschalten, und die zeit wird auch angezeigt, aber es ertönt eben keine musik. Die boxen sind ganz normal angeschlossen. Weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?