Philips SHB 7000 koppeln mit htc

1 Antwort

Drücke den Knopf, bis das Gerät zwei mal hintereinander ein Geräusch von sich gegeben hat.War bei mir auch das problem.Fehler in der bedienungsanleitung ^^

Kopfhörer Bluetooth Verbindung?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen die PHILIPS SHQ7900 Sportkopfhörer für stolze 93€ gekauft. Seit gestern abend, wenn ich die Kopfhörer einschalte und mit Bluetooth verbinden will findet er die Kopfhörer nicht?

Weiß jemand woran das liegt?

Danke im voraus.

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit einer Musik-App koppeln?

Meine Songs auf meinem Ipod lade ich mir mit einer App herunter. Wenn ich über diese App die Musik abspiele, kann ich das dann auch über die Bluetooth Kopfhörer machen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann Bluetooth Kopfhörer nicht koppeln. wer kann mir helfen?

Ich habe mir heute die kabellosen In-Ear Kopfhörer Philips MyJam gekauft. Ich hab sie auch schon aufgeladen aber ich kann sie nicht mit Bluetooth verbinden. Hab das s5 neo. In der Anleitung steht nur beschrieben wie man die ein und ausschaltet und für was die ganzen Knöpfe sind aber nicht wie man die koppelt. Hat jemand auch solche Kopfhörer und kann mir helfen?

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer verschlüsseln?

Habe mir die Bluetooth Kopfhörer E25BT von JBL gekauft. Kann ich die irgendwie verschlüsseln, damit nur ich auf die zugreifen kann? Z.B dass man am Handy ein Passwort eingeben muss damit man sich koppeln kann

...zur Frage

Bluetooth iPhone Philips?

Hallo, ice habe Philips Hyprlite SHB4205 und ein iPhone 7, grundsätzlich mit beidem zufrieden, aber wenn ich die beiden verbinden will muss ich immer in die Einstellungen um die Kopfhörer auszuwählen. Andere BT-Geräte verbinden sich nach dem erstem Album automatisch. Mach ich was falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?