Philips Senseo Kaffeepadmaschine HD 7810/55

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt verschiedene Pad-Halter und Pad-größen!

Du solltest nur kleine Pads in den kleinen Halter und große Pads in den großen Halter tun!

Ok. Habe die von Senseo gekauft sind die nicht alles gleichgroß? Das heißt wenn ich 1 pad reintue nehme ich den oberen wo unten diese "Spitze" drann ist? Und das untere raus? Und nehme ich große oder 2 oder so den unteren und den oberen raus?

0
@MilanaKira

Nee, die Padhalter gibts in verschiedenen größen! Und du solltest schon die passenden Pads nehmen! Klappts mit der Bedienungsanleitung von boriswulff?

0
@garfield0383

ja das war es tatsächlich, habe die obere klappe garnicht zubekommen. Hmm... habe nochmal auf die verpackung der pads geschaut, und nur beim morgen kaffee waren es 10pads für 20 tassen die anderen alle 10 pads 10 tassen.

0

Was möchtest Du wissen?