Philips Rasierer aus der Edeka Treueaktion - Gut oder Schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Artikel aus Treueaktionen sind doch alle nur Lockangebote, von billigerer Qualität, teilweise auch gar nicht von den angegebenen Herstellern, und dann musst Du auch noch Zuzahlungen leisten, die solche Lockangebote nur zusätzlich verteuern.

Alles Werbemaschen der Unternehmen, und die Kunden merken gar nicht, wie und dass sie über den Tisch gezogen werden.

Ein Blick ins Internet, und siehe da, dieselben Artikel gibt es woanders zum selben Preis oder günstiger.

Diese ganzen Treuepunkt-Aktionen sind Kundenverar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddingthestift
21.04.2016, 11:41

Genau das halte ich normalerweise auch von diesen Treueaktionen. Ich kenn das von anderen Sachen. Ich habe allerdings einen Blick ins Internet geworfen. Außer bei eBay hab ich diese Modellnummer nirgends gefunden und das sind Leute die den über die Edeka-Aktion gekauft haben und meinen nun das große Geld verdienen zu können. Eine Produktfälschung ist das bestimmt auch nicht, bei so einer Aktion würde Philips das wohl nicht dulden.

Ich habe irgendwie das Gefühl das die Aktion schon halbwegs seriös zu sein scheint. Deswegen würde ich gerne wissen ob sich schon jemand mit diesem Rasierer rasiert hat und ob er denn sein Geld wert ist...

0

Die eine Marke ist ja wohl das Nonplusultra bei Elektrorasierern. Da der aber schon recht alt zu sein scheint, ist ein neuer auf jeden Fall besser, und das ist ja auch keine unbekannte Marke.

Ansonsten kommt es drauf an, was Du genau willst, Akkubetrieb, welches Schersystem, Zubehör?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?