Philips Mp3-Player - Ton funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du kannst es mit Kontaktspray versuchen, gibt´s in jedem Baumarkt und Elektrohandel. Wenn das nicht hilft, ist was kaputt, falls du noch Garantie hast, zurückschicken.

Garantie habe ich nicht mehr. Danke, probier ich mal aus :)

0

Wahrscheinlich ist die Anschlussbuchse für den Kopfhörer defekt oder es gibt dort einen Wackelkontakt durch eine kalte Lötstelle. Kann auch Schmutz drin sein.

Ok. Kann man da irgendwas gegen machen ?

0