Philips lumea precision plus sc2006/11- WIRKLICH DAUERHAFT HAARFREI?!

1 Antwort

  • Im Internet habe ich mich schon sehr oft über Laser informiert. Und es stand immer wieder zu lesen, dass es nicht für immer hält. Die Haare wachsen vereinzelt und weniger nach. Außerdem würde ich dass lieber bei einer Kosmetikerin machen lassen.

Wer hat Erfahrung mit dem Philips Lumea IPL Gerät?

Werden die Haare wenn man nach einem Jahr aufhört zu blitzen weniger als vorher oder kommen dann alle wieder? Eine klare Aussage dazu gibt es nicht, zumindest hab ich keine gefunden. Wäre für mich toll wenn eine Dame das Geräte länger getestet hat und mir was dazu sagen könnte.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Lasergerät für Haarentfernung von Philips lumea bzw. anderen Geräten?

Welche Vor- und Nachteile?

...zur Frage

Jemand erfahrung mit Philips lumea essential BRI861/00??

Heyy habe mir Philips lumea essential BRI861/00 gekauft hat jemand erfahrung damit :D und darf man sich zwischendurch mal auch rasieren oder nur alle 2 wochen wenn man blitzt

...zur Frage

Haarenfernung mit IPL – wirklich dauerhaft?

Meine Freundin überlegt sich ein IPL-Gerät von Philips oder Braun anzuschaffen. In den Rezensionen der Käufer ist zum einen häufig zu lesen, dass es wirklich funktioniert, aber berichten viele auch darüber, dass die mehrfache Anwendung kaum oder überhaupt keine Ergebnisse mit sich bringt.

Ist die Haarentfernung mit IPL wirklich dauerhaft und welche Voraussetzungen gibt es dafür? Kann ich als Mann auch ein solches Gerät verwenden oder stimmen die "Voraussetzungen" nicht?

...zur Frage

PHILIPS IPL Lumea (Haarentfernungslaser)?

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Monaten den dauerhaften Haarentfernungslaser von Philips gekauft (Lumea Prestige BRI956 - neueste). Ich habe mir dazu auch die App herunter geladen, damit ich keinen Termin vergesse, außerdem versorgt sie ich auch mit sehr interessanten Informationen. Ich habe bereits meine 4. Sitzung hinter mir und ich kenne wirklich schon erfolge, an manchen Stellen bin ich schon wochenlang kahl, aber eben noch nicht überall. Laut der App müsste ich aber komplett Haarfrei sein und erst wieder in 4 Wochen Lasern (bisher immer alle 2 Wochen). Meine Frage nun: soll ich laut der App 4 Wochen warten, und dann wieder Lasern (obwohl ich, wie gesagt, noch Haare habe) oder soll ich so lange alle 2 Wochen Lasern, bis ich keine Haare mehr habe und dann den Abstand vergrößern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?