Philips LCD TV hat schwarze Balken im Hintergrund - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Treten die Balken nur bei über Scart angeschlossenen Geräten auf,oder überall auch bei Fernsehsendern über den eingebauten Tuner,und steht der Balken still oder läuft der durch?Stehe andere Garäte in unmittelbarer Nähe des Fernsehers zB Wlan Router?

Also ich hab das über HDMI sowie auch über normal TV. Es ist nicht wirklich dramatisch aber eben zum Teil auffallend. Unmittelbare Geräte sind nicht vorhanden. Ich denke das es wirklich die Röhre an sich ist. Weiß aber nicht ob man sie durch ein bestimmtes ganz helles Bild wieder aufhellen kann

andie61 07.05.2016, 23:05

Das Problem hast Du offenbar nicht alleine

http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-7913.html

Suche einmal ob Du ein Softwareupdate für Deinen Fernseher findest,das könnte das Problem beheben

http://www.philips.de/content/B2C/de_DE/support-home/support-software-und-trieber.html

Antworte bitte in Zukunft über Kommentar in meiner Antwort,nur so wird es mir angezeigt,ich habe das hier nur durch Zufall gesehen,das geht über Kommentieren unter der Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?