Philips GoGear 2GB MP3 Placer - Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das selbe Problem und habe erst jetzt die Lösung gefunden. Alten Device-Manager (Geräte-Manager) deinstallieren, neuen Device-Manager V1.2.0 von der Hersteller-Seite herunterladen, installieren, Rechner neu starten:

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=CH&slg=DEU&sct=MP3_PLAYERS_SU&cat=MP3_AND_MEDIA_PLAYERS_CA&session=20120511075225_93.193.45.233&grp=SOUND_AND_VISION_GR&ctn=SA2320/02&mid=LinkSoftware&hlt=LinkSoftware

Nach dem Neustart den Device-Manager (Geräte-Manager) öffnen und auf "REPAIR" klicken. Den Anweisungen folgen und der Flash-Speicher wird repariert, das Gerät ist formatiert und hat die neueste Betriebssoftware aufgespielt.

niklass96 11.05.2012, 21:19

Wasn schei* ich hab den vor kurzem weggeschmissen

0

Ich habe nicht den gleichen, aber auch so ein ähnliches Gerät von Philips. Hast du es schon mal mit dem Reset-Knopf versucht (oder gbts den bei dir oicht??) Ich habe noch so was auf meinem Computer Namens Philips Geräte Manager. Da kann man auch noch mal etwas einstellen-> reparieren. les mal die anleitung genau durch, vllt steht da was. Leider kann ich dir nicht richtig helfen, da ich wie gesagt ein anderes Gerät habe..

Was möchtest Du wissen?