Philips GoGear 2GB defekt?

3 Antworten

ich kann leider keine lösung auf das problem geben aber da war doch am anfang so beispielmusik drau und unteranderem auch so ein chinesisches lied oder so weiss jemand wie das heißt

Hi! Hört sich schlecht an, denn soweit ich weiß gibt es nur beim IPod eine "mechanische" Reset-Funktion. Bei den kleineren Flashgeräten ist das nicht möglich und der unmögliche Neustart mit dem PC wird dich wohl zurück zum Verkäufer schicken.. Viel Erfolg!

suche an deinem gerät mal ein loch das gerade mal den ausmaß einer finelinerspitze hast. da drückst du drauf. wenns das nicht gibt, dann bleibt wohl nur einschicken bzw. umtauschen.

Danke! Leider keines gefunden :-( Gruß

0

Suche einen MP3 Player der besonderst laut ist?

Hi @ll

Kenne mich mit MP3 Playern nicht wirklich gut aus . Nun meine frage kennt jemand einen MP3 Player den man besonderst laut einstellen kann . Denn ich jetzt habe Philips gogear ist leider zu leise.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen euch eine schöne Woche .

...zur Frage

Mit Songbird Audibledatein auf Philips Gogear MP3-Player laden

Ich habe einen Philips GOgear Vibe MP3 Player. Ich nutze Songbird um ihn zu verwalten. Ich habe bei UAdible Hörbücher gekauft und möchte die auf den Player laden. Audible unterstützt den Player und ich habe auch das richtige Audioformat gewählt. Trotzdem kann ich die Audibledatein nicht in Songbird importieren, geschweige denn auf den Player laden. Weiß jemand wie es geht? Bitte antwortet! :)

...zur Frage

Welcher mp3 Player ist besser? Batteriebetrieben oder aufladbar?

Ich muss mir einen neuen MP3 player kaufen, weil meiner den Geist aufgegeben hat. Dieser ist Batteriebetrieben von TEAC und den habe ich bereits ganze 12 Jahre ohne Probleme.

Zwischendurch hatte ich auch mal einen neuen geschenkt bekommen von GoGear war der glaub ich und der war aufladbar, immer total schnell leer und nach ein paar Monaten ging der gar nicht mehr an.

Ich brauche eigentlich keinen Schnick Schnack, nur genügend GB, Play, Pause, Aus, Laut und Leise. Gute Soundqualität. Vielleicht noch eine gut lesbare Anzeige der Songtitel, aber das hatte ich bisher auch nicht also nicht so wichtig.

Was findet ihr besser mit Batterie oder zum Aufladen und warum ? Was sind die Vor- und Nachteile ?

Ich weiß nicht was ich kaufen soll.

...zur Frage

Philips Mp3-Player - Ton funktioniert nicht

Hallo :)

Ich habe einen Mp3-Player von Philips, den GoGear Vibe 16 GB (falls das wichtig ist). Seit einigen Tagen funktioniert mein Ton nicht mehr richtig. Ich habe schon mehrere Kopfhörer ausprobiert, an denen liegt es nicht, da sie an anderen Geräten einwandfrei funktionieren. An meinem Mp3-Player allerdings funktionieren sie nur, wenn ich sie nicht ganz reindrücke, also nur wenn ich sie lose reinsteck. Aber selbst dann ist der Ton richtig schlecht. Kann man dagegen irgendwas machen oder ist der jetzt völlig kaputt ?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, der MP3-Player gehört eigentlich meinem Vater und ich hatte ihn mir für lange Zeit ausgeliehen, und es wäre echt schade, wenn der jetzt gar nicht mehr geht.

LG und danke im Voraus :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied dieser beiden Philips Hue Kits?

Ist hier neben der Watt zahl nichts anders? Weil beide haben 806 lumen trotz anderer Wattzahl...

...zur Frage

Philips MP3 Player will sich nicht mit dem PC verbinden?

Hallo zusammen.

Ich habe mir einen MP3Player Philips GoGear 4GB gekauft. Nur das Problem ist, mein Laptob, und von meinem Vater der Computer wird der Mp3 Player nicht gefunden. Wenn ich denn anschließe passiert nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?