Philips GoGear 2 GB – Unknown Album, was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo zusammen,

kann durchaus sein, dass diese Antwort ziehmlich spät kommt, aber besser später als nie.

Habe jetzt auch den selben MP3 Player bekommen und gerade das gleiche Problem bemerkt.

Nur zu deiner Frage: Nein das liegt nicht an der Anzahl der Alben sondern daran, dass jedes Lied normalerweise Beschriftet mit Interpret, Albumtitel usw. ist. Man sieht das entweder unter Eigenschaften beim Lied selbst oder einfacher gehts noch über die Ansicht -> Deteils.

Philips hat das "so klever/ blöd" gestalltet, dass das Gerät nur die Alben (spricht Ordner) erkennt, die als solche hinterlegt sind. D.h. man muss jedem einzelnen Lied den Albumtitel zuordnen/nachtragen.

Da sag ich nur viel Spaß Leutz!

Ich denke jetzt darüber nach, das Gerät sogar zurück zu geben, weil ich das ganz schön lästig finde und nicht die Zeit habe, meiner ganzen Musik die Albumtitel neu zuzuordnen, wenn ich mir gerade ein Ordner neu zusammen stellen will.

Moin Kidcudi - Ich denke, deine Idee hört sich schon vernünftig an. Kann schon sein, dass es da Beschränkungen gibt, allerdings halte ich das für einen krassen Softwarefehler. Ansonsten kann es sein, dass du bei den betreffenden Alben vielleicht Umlaute im Namen hast o.ä.? Wenn gar nichts hilft würde ich Philips eine Email schreiben, die helfen aus Kulanz sicher weiter. Oder ein Firmwareupdate checken?

Lot a merci!

0
@KidCudi

hi also ich hab ein mp3 und mp4 player und hatte das auch .hattest du das album einem eigenem namen gegeben oder falsch eingefügt oder irgenwas dazugefügt .wenn ja hab ich die lösung

0

Was möchtest Du wissen?