Philips Flat TV verliert Speicherplätze

1 Antwort

Mache einen neuen Suchlauf um die verschwundenen Sender neu zu speichern wenn sie aus der Senderliste verschwunden sind,dann gehe in das Menü zu Einstellungen da zu Einstellung der Sender,da zu Senderaktuallisierung im Standby und stelle das auf Aus.Der Fernseher mach jede Nacht einen Suchlauf,und nur geringe Abweichungen im Empfang können reichen das einzelnde Sender nicht mehr gefunden werden,und so verschwinden sie aus dem Speicher.Ich habe die Menüangaben von meinem Philips entnommen,es kann sein das eurer etwas anders ist,aber die Möglichkeit es zu deaktivieren ist bei eurem auch vorhanden,gruss andie

Ich möchte die Bildröhre eines Philips Automatic TV aus dem Jahre 1966 ausbauen. Das Gerät war Jahre nicht am Netz. Besteht da noch Gefahr wegen Restspannung?

...zur Frage

Wie kann ich die Sender an meinem Philips Tv Selbst sortieren?

Ich habe mir einen Philips smart-Tv zugelegt (7008) an dem Gerät ist alles super nur habe ich noch nicht herausgefunden wie man die Sender lister selbst ordnen kann da ich die HD sender gerne vorne hätte. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Festplatte Intenso 2,5 TV Filme aufnehmen! TV Gerät ist ein Philips 4300 und der Kabel Receiver ist Strong SRT 3001, bekomme es nicht hin? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Hilfe mit Tv Anschluss Kabel (UPC)?

Bin gerade dabei mein UPC Gerät an meinen Philips Tv anzuschliessen aber da ich die Anleitung nicht mehr habe komm ich nicht nach.

wo wird dieses Kabel angeschlossen?

...zur Frage

Habe ein TV Gerät von Philips 65 PUS9809/12 wenn ich Ihn einschalte ist das Bild für ca. 15 Sekunden zu sehen, und auf einmal ist es weg Wie bekomme ich es wi?

...zur Frage

Philips Net TV : "Philips Server nicht gefunden" trotz intakter Internetverbindung

Ich habe meinen Philips TV (9715) per WLAN mit dem Internet verbunden, die WLAN Einstellungen (DHCP) werden erkannt, das Gerät erhält eine IP Adresse und kennt den Router, eine Fritz-Box 7320.

Die Firmware ist aktuell, das kann dieses Gerät (übers Internet!!!) selbst feststellen. Ich kann meine iTunes mp3 Songs vom Computer auf dem TV abspielen.

Für mich beides ausreichende Indizien dafür, dass sowohl die Internet-Verbindung steht, als auch der TV ins Home-Net richtig eingebunden ist und dort nicht nur andere WLAN Geräte erkennt, sondern auch in deren Dateisystem nach Liedern suchen kann.

Leider gelingt es mir mit allen Tricks bisher nicht, NetTV zu durchsuchen um zB auf die ARD / ZDF Mediathek zuzugreifen, oder den youtube-channel auf den Bildschirm zu holen.

Wer kennt diese (PHILIPS) Meldung beim Durchsuchen von NetTV per WLAN, und kennt auch die Lösung?

Stelle ich die Verbindung zum TV mit Ethernet-Kabel her, gelingt mir der Zugang zu Net-TV, nicht aber drahtlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?