Philips-Fernseher zeigt im oberen Teil des Bildschirms seine Funktionen an!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du keine Bedienungsanleitung? Da müsste es ja drin stehen!

Hast du auf deiner Fernbedienung ein " I " für Info? Drück mal drauf!

Backniete 08.07.2011, 12:48

Danke für den Stern! :-)

0
Beaaaaate 09.07.2011, 17:51
@Backniete

Bittesehr :) ich hab das mit dem Fernseher auch mit deiner Hilfe gelöst :) war ne schwere Geburt aber ich habs :-D

0
hobbyasker 22.08.2014, 16:02
@Backniete

Hey der vorschlag is echt gut ich hab das gleiche problem blos mit einem samsung fernseher wenn ich die info daste drück dann geht die leiste mit den funktionen weg, dafür geht rechts unten eine anzeige auf das sieht aus wie ein tacho, Links LED Tv rechts Conventinal TV die nadel bewegt sich immer mal wieder hin und her weist du auch wie das weggeht? Wenn ich nochmal info drücke zeigt es den schwarzen streifen wieder an...

0

Eigentlich gibts da auf der Fernbedienung ne taste auf der "ext" steht, stellvertretend für exit. Die müsstest du dann drücken.

Guten Tag :) Ich hab genau das selbe Prpblem wie du, und komme einfach nicht weiter, Jetzt wollte ich fragen wie sie diese leiste wegbekommen haben ;) es wäre sehr nett wenn sie mir antworten würden :)

Was möchtest Du wissen?