Philips Fernseher spielt bei PS4/Laptop (HDMI Anschlussgeräten) nur den Ton ab ohne das Bild wiederzugeben?

1 Antwort

Die Lösung des Problems lag darin, dass ich ein Update des Fernsehers durchführen musste. Man muss sich an diese SmartTVs wohl erstmal gewöhnen :D

Playstation 4 - Alternative zu HDMI Kabel?

Bei meiner Ps4 ist der HDMI-Eingang beschädigt, weshalb der Fernseher die Konsole nicht erkennen kann. Da hinten noch ein Eingang ist, frage ich mich wofür der ist und ob ich nicht einfach ein anderes Kabel kaufen kann, statt sie reparieren zu lassen, was sehr teuer wäre.

...zur Frage

Blu-Ray Player über HDMI mit TV verbunden es kommt Ton aber kein Bild erscheint

Ich habe meinen Panasonic Fernseher mit meiner Heimkino Anlage von Samsung via HDMI-Kabel verbunden wenn ich nun im TV HDMI auswähle kommt zwar Ton aber es erscheint kein bild. wenn ich nun aber dieses ganz normale gelbe kabel fürs bild nehme und die beiden geräte verbinde habe ich ein bild. sobald ich die anlage anmache schaltet der fernseher aber sofort auf HDMI.

hoffe mir kann jemand helfen und ich habe ausführlich genug erklärt

...zur Frage

Habe eine PS4 an den Fernseher mit hdmi angeschlossen doch kein Bild oder ton was ist falsch?

PS4 wurde am Fernseher angeschlossen mit hdmi Kabel, doch es gibt kein Bild und Ton, was ist falsch?

...zur Frage

Ps4 optisches kabel an soundbar?

Hallo. Also mein fernseher hat nur einen aux anschluss für meine soundbar. Meine frage ist ob der ton der ps4 verbessert wird wenn ich sie mit einem optischen kabel direkt an die soundbar schließe anstatt hdmi zum tv und dann aux zur soundbar. Also hdmi zum tv und optisch von ps4 zur soundbar. Danke im voraus.

...zur Frage

philips fernseher center eingang aktiv

hallooo, habe versucht meinen tv ( philips 42pf9967d/10) an meinen laptop zu verbinden. das bild war aber in nur in blautönen . danach habe ich alle kabel ausgesteckt und nun geht der ton nicht mehr am tv. da steht ,,center eingang aktiv'' wenn ich versuche lauter zu machen. außerdem kann man im tonmenü nur die lautstärke der kopfhörer verändern und es sind keine angeschlossen! was muss ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?