Philips Fernseher, kann nur Favoriten anschauen?

1 Antwort

"OK" auf Tastatur des Receivers drücken. Meistens erscheint dann eine Liste mit allen aktuell verfügbaren Programmen in der Nähe des jetzigen und unten steht eine Legende, was für Funktionen die Farbtasten der Tastatur jetzt auslösen.

Da steht meistens immer eine farbige Taste für "Sortieren nach" oder "Gruppe wählen". Bei mir ist es die rote. Diese drücken und statt "Favoritengruppe 1,2,3 etc"  "Alle" auswählen.

Film anschauen vom usb-stick auf fernseher

Hey leute ich wollte mal mit paar freunde ein film von mein tablet aus auf den fernseher übertragen und anschauen ich habe es einfach mit mein ladegerät kabel verbunden hat alles funktioniert aber da kommt kein film raus da stand es hat kein film gefunden als wer es leer obwohl ein film eig. drauf ist ich versuche es grade mit mein stick aber da bin ioch mir auch nicht ganz sicher ob das funzt kann mir mal da jemand helfen was ich da machen muss damit ich es am fernseher anschauen kann? ich habe ein philips fernseher 42 zoll

...zur Frage

Smart Tv Einstellen?

Mein Philips Android Fernseher,Modellnummer: 55PUS6401/12... es heißt 4K

Aber das kabel verbundene Gerät zeigt die Kanäle nicht auf 4K sondern 480p bis 720p. Das Bild bzw die Videos sehen schrecklich aus jedoch in Netflix oder in Youtube sieht es Perfekt aus undzwar 4K definitiv. Warum ist das so ? Und gibt es eine App wo ich Kanäle von einem anderen Land anschauen kann ???

...zur Frage

Nachteile von Apple TV!

Hi,

ich hab mir überlegt das Apple TV zuzulegen da wir immer Filme am PC leihen und möchten diese dann auf dem Fernseher anschauen. Wir haben das schon mit der Fritzbox gemacht aber unser Fernseher nimmt dann irgendwie das Format nicht. Bei manchen Filmen funktionert es dann.

Wir haben einen Mac und einen Philips Fernseher.

Was spricht den gegen das Apple TV?

Danke schonmal im voraus

LG Gregor

...zur Frage

Fernseh Programme wie RTL, pro7, SAT1, vox... Funktionieren nicht?

Auf meinem hd receiver gibt es nur manche Programme in HD und der Fernseher findet die Programme wie zB RTL, Pro7, Vox, und so weiter ... Nicht in HD.! Also steht dort dann dass es kein Signal gebe wenn man auf den Sender schaltet. So gibt es nur ARD, ZDF, usw... Aber auf einem anderen Fernseher mit demselben Receiver gibt es die auch . Und mein Fernseher hatte vorher einen anderen Receiver , da ging es auch . Wisst ihr woran das liegt bzw wie man das ändern kann oder an wen man sich wenden kann? Falls es was hilft der Fernseher ist von Philips und der Receiver von Humax

...zur Frage

Philips Sender verschwinden?

Hallo, bei meinem Philips Flachbildfernseher verschwinden ständig die Sender. ZDF ist komplett weg, RTL Television auch. (Die HD Programme sind verschlüsselt) Das Bild bei den funktionierenden Sendern ist schlecht; unscharf. Weiß jemand, was ich da machen kann? LG

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn mein Philips keine Sender findet (DVB-C)?

Hallo Leute Ich habe heute inen Philips Fernseher bekommen, wenn ich die Sendersuche auswähle, findet er keinen einzigen Sender. Nun weiß ich nicht was ich tun soll, und wie ich mal endlich einen Sender finde! Vielen Danke im Voraus kuchenmann98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?