Philips Fernseher geht nicht an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe leider keine Garantie mehr auf diesem Fernseher."

Daran wird es wohl liegen....seit ca. 8 jahren halten meine geräte immmer nur so lange, wie ich auch garantie habe.

Vielen Dank für deine Antwort! Möglicherweise wird es auch daran liegen dass dieser schon ziemlich alt ist. 

Jedoch könnte es ja noch die Möglichkeit geben diesen zu reparieren.

Grüße

0
@wheelchair

Fernseh reparieren ist immer so eine sache.kauf dir nen neuen....meiner ist erst 4 monate alt und fängt jetzt schon an rum zu sp@cken. mein Laptop ist 6 monate alt und muss den nexte woche zum hersteller schicken. am Liebsten würde ich ne firma gründen und dort nur Produkte verkaufen, die fast Lebenslange garantie haben.

0

Was möchtest Du wissen?