Philips Fernseher Fehlercode 17 (authentifizierungsfehler)

2 Antworten

WIE EMPFÄNGST DU DIE SENDER!

Ich vermute Du bist der heutige Schlumpf der trotz hunderter Berichte Kabelfernsehen hat und nicht Satellit. Wie man auf der Homepage von HD+ lesen kann, wie es auch auf der Karte und dem Modul steht, ist HD+ nur über Satellit zu empfangen!

Ich empfange über Satellit

MfG Matthias

0

weil eine falsche Karte im CI+ Modul steckt. Nicht jeder Fernseher mit jedem CI+ Modul miteinander arbeiten können. Fehler 17 = Wenn CI+ Modul sich am Fernseher authentifiziert und dies fehlschlägt.

Aus diesem Grund wäre es besser, wenn man z.B. bei Kabel Deutschland ist, bestellt sein Smart Card da!

99,99 % der Fernseher arbeiten mit allen CI+ Modulen zusammen. Wenn man natürlich eine Karte für einen Pay-TV Anbieter der NUR über Sat sendet bei Kabelfernsehen verwenden will, geht das logischerweise nicht!

0

Was möchtest Du wissen?