Philips Fernseher Erfahrungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe den 6007K, die Software ist von der Versionsnummer her die Selbe. Auch beim 6007 wird die Software runtergeschrieben. Ich habe einen externen Reciever und kaum Problem mit der Software (seit dem Update aus Dezember 2012), die meissten Fehler sind beseitigt, die Menüs sind aber recht lahm (glaube da ist wo nen Hardware-Problem, das kommt nicht von der Software), ich brauche die Menüs alle paar Wochen mal, daher wayne.... Wenn Du allerdings viel in den Menüs machen willst brauchst Geduld....

möchte mich hir kurz mir einer frage dazumische^^ (da du den 6007k lcd tv besitzt) kannst du mir deine meinung dazu sagne? will mir nämlich genau den 37zoller zulegen, nur weis ich jetzt nicht ob ich ein wenig drauflegen soll um einen philips der 7000er serie zu kaufen? unterschiede? (brauche ihn zum ps3 zocken, blue ray und tv) thx

0

Wenn du danach gehst darfst du dir überhaupt keinen kaufen. Wenn du ein bisschen recherche betreibst wirst du feststellen das bei jedem hersteller probleme mit software gibt. Genauso wie das Clouding und co... Bestell das Ding am besten im Internet dann kannste du es einfach zurückschicken wenn es mucken macht. Manchmal haben sogar TV´s der gleichen Baureihe/Modell beim einen Mucken, beim anderen nicht.

Kann mein Fernseher Dolby Vision wiedergeben?

Ich möchte mir den Fernseher Philips 55PUS6162 kaufen dieser verfügt über HDRplus und natürlich 4K Wiedergabe. Dazu möchte ich mir den Apple TV 4K zulegen dieser bietet Filme in 4K HDR und Dolby Vision an meine Frage lautet also ob mein Fernseher beide Standart wiedergeben kann.

...zur Frage

Hat der philips 49PUS6551/12 Fernseher eine Kamera?

Wie schon oben steht möchte ich wissen ob der philips 49PUS6551/12 Fernsher eine intrigierte Kamera besitzt

...zur Frage

PHILIPS 49PUS6101/12 oder PHILIPS 49PUS6401/12 (mit HDR und Ambilight)?

Guten Morgen,

ich wollte wissen ob die 657€ für den Philips 6401 mit Ambilight und HDR besser angelegt sind oder, wenn es mir nur um ein gutes Bild geht auch der 6101 für 444€ die bessere Wahl ist.

...zur Frage

kann man bei dem 3D fernseher von philips ALLE 3D brillen benutzen?

Hey, und zwar habe ich den 3d fernseher 40pfl8605k von Philips mit sensor! nun sagen einge verkäufer es geht mit anderen 3d brillen und manche sagen es geht nicht, nur 100€ für eine brille ist mir zu viel. Weiß jemand von euch ob ich auch andere benutzen kann wie zb die 3d brille von Samsung s3100? danke für eure hilfe :)

...zur Frage

Welches 3D Format für Philips 42PFK6309/12 3D?

Hallo,

ich habe einen Philips 3D Fernseher (so) bei mir und gerade gemerkt, dass auch 3D Brillen dabei waren (passiv). Ich würde das ganze mal ausprobieren, habe aber keinen Blueray-Player, welches Format an Datei (zB was muss in den mkv Containter?) brauche ich? Oder funktioniert es mit einem Raspberry Pi 2? Der kann ja auch 3D :)

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?