philips fernseher 7000 led sender einstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, du kannst wie bei anderen Geräten auch über die Menue-Taste zu einer Form der Organisation der Sender kommen. Bei den meisten gibt es die Möglichkeit "manuel" mit den Farbtasten auf der Fernbedienung. Mit etwas Geduld und einigen Fehlversuchen wirst du das schon schaffen können. (Hab ich als Oma auch geschafft.)

Das geht ganz einfach, Du solltest da das Handbuch zuhilfe nehmen und dann etwas fummeln.

xD das find ich nicht und das im internet kann ich mit meinem acrobat reader nicht offnen

0
@fourstorygamer

danke habs gefunden. man musste ein bestimmte taste drücken wenn man in der senderliste war

0

Fernseher speichert Sender immer HD aber ich habe kein HD, was tun?

Hallo,

wir haben uns heute einen neuen Fernseher 55 Zoll von Philips gekauft. Haben ihn Installiert und konnte dann Fernsehen. Jedoch kann man nur Sender wie ZDF, ARD, etc. Schauen, da er alle unter HD eingespeichert hat! Aber weil wir für HD nicht bezahlen sind alle Sender verschlüsselt. Was jetzt?

Danke im vorraus

LG

...zur Frage

Sound einstellungen beim Philips Fernseher ändern

Hey

Wir haben seit einigen Tagen einen der neuesten Modelle von Philips gekauft, und den Fernseher an die Wand montiert. Man konnte beim Einstellen des Fernsehers, sich zwischen 3 verschieden Sound Einstellungen entscheiden. Nur hört sihc die Einstellung für die wir uns entschieden haben, nicht soooo toll an.

Ich wollte es vorhin ändern und habe erstmal das ganze System durcheinander gebracht -.- Hat erstmal eine Weile gedauert, bis wir es irgendwie geschafft haben wieder normal zu verbinden und Sender zu empfangen. Jetzt wollte ich wissen worauf ich bei der Fernbedienung oder so muss um von Sound A auf B zu wechseln?

ps. dummerweise gibt es nicht wirklich eine Bedienungsanleitung dafür :/

...zur Frage

Philips LCD Fernseher (DVB-C) empfängt nicht alle Sender! Wie kann ich diese Sender wieder empfangen?

Habe einen Philips LCD Fernseher der 3000er Reihe.. Den habe ich schon bald 2 Jahre, allerdings habe ich schon immer das Problem, dass ich Sender, wie z.B. Nickelodeon nicht empfangen kann. Mit meinem alten Röhrenfernsehern und den anderen Fernsehern im Haus (ebenfalls DVB-C) war das problemlos möglich.

Was kann ich machen, um diese paar Sender wieder zu empfangen?

lg uhervg832

...zur Frage

Turksat 4A - Satelliteneinstellung funktioniert NICHT!

Hallo, wie oben genannt versuche ich vergebens Turksat4A auf meinem Philips Fernseher einzustellen. Ich hatte früher Turksat 2A-3A benutzt wobei seit September die Kanäle nicht mehr funktionieren und es hieß ich soll es neu einstellen.

Mein Fernseher benötigt die Niedrige LO-Frequenz und die Hohe LO-Frequenz. Woher bekomm ich die her und muss ich meine Satellitenschüssel neu ausrichten?

Mit den Frequenzen der jeweiligen Sender kann ich noch nichts anfangen: http://www.anten.de/turksat-4a-yeni-frekans-listesi/

...zur Frage

Wie kann ich bei einem Fernseher von Philips die Sender einstellen ohne Fernbedienung?

Ich habe eine Philips Fernseher (14PT1574) und möchte die Sender einstellen, allerdings fehlt mir die original Fernbedienung zu dem Gerät. Ich habe mir jetzt eine Universalfernbedienung zugelegt (one for all URDC-7711), aber die bringt mich auch im Moment nicht weiter!

Kann mir jemand einen Rat geben?

LG Zickedlx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?