Philips Fernseher 42 Zoll Full HD Einstellen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht musst du einfach nur auf der PS3 im Startmenü auf Einstellungen gehen und dann unter Anzeigeinstellungen 1080 P einstellen oder so jedenfalls heißt es auf der Xbox 360 so. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ja die Playstation und den Fernseher nicht mit dem HDMI-Kabel verbunden, so dass der Fernseher einfach nicht das HDMI-Signal empfängt und somit auch keine 1080p zur Verfügung stellen kann? Kontrolliere doch noch einmal die Stecker, mit denen der Fernseher und die Playstation verbunden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Klar hat sich erledigt hat alles irgendwie automatisch gemacht ich danke euch für die hilfreichen antworten HDMI alles ist verbunden hat es also aufjedenfall von alleine gelöst bis dann :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?