Philips DVD Player BDP2180/12 gibt kein Bild wieder, kaputt?

2 Antworten

Du kannst ein anderes HDMI Kabel probieren. Vielleicht ist es defekt?

Ich denke die Gerätekennung ist ein anderes Signal als die Bildübertragung.

Ja das habe ich vergessen zu schreiben, das habe ich bereits ausprobiert...

Der Fernseher erkennt meinen DVD-Player nicht mit HDMI-Kabel?!?

Hallo alle zusammen, ich habe da mal ein Problem. Ich habe mir einen neuen Fernseher geholt. Dieser unterstützt auch HDMI-Anschlüsse. Jetzt wollte ich meinen DVD-Player über HDMI anschliessen, allerdings erkennt mein Fernseher ihn nicht.

Ich habe auch schon in den Einstellungen rumgesucht, konnte aber nichts erreichen. Das selbe auch beim DVD-Player.

Ich habe einen DAEVOO DV-3500H(DVD-Player). Mein Fernseher ist ein Samsung LE32B530.

Auch in der Bedienungsanleitung konnte ich keine Hilfe finden.

Ist vielleicht der DVD-Player zu alt, oder was könnte das Problem sein? Und wie kann ich es beheben?

Wie kann ich eigentlich den DVD-Player Updaten? Danke schonmal für eure antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Warum funktionieren Fernseher, Receiver, DVD-Player plötzlich nicht?

Frustriert:

Fernseher ging mittags plötzlich nicht mehr.

Um zu prüfen, ob es am Sendeempfang oder am Gerät liegt, DVD-Player angeschlossen: auch keine Funktion.

Also neues Kabel gekauft wegen Verdacht auf unsichtbaren Kabelbruch.

Beide Geräte in Betrieb genommen: immer noch nichts.

 Den kleinen Zweitfernseher ausgepackt, angeschlossen: auch nichts.

Es kann doch nicht sein, dass Receiver, Fernseher und DVD-Player gleichzeitig den Geist aufgeben ?

Was könnte ich übersehen haben?

...zur Frage

Portablen DVD Player an Fernseher anschließen

Kann man einen portablen DVD Player an einen Fernseher anschließen, sodass er sozusagen wie ein normaler DVD Player funktioniert und die DVD auf dem Fernseher ansehen kann? Ich habe rumgesucht, aber irgendwie keine Antwort auf meine Frage gefunden...

...zur Frage

Wie bringe ich meinen neuen DVD-Player mit einem alten Fernseher zum Laufen?

Ich habe zu Weihnachten einen DVD-Player geschenkt bekommen. Wir haben noch einen sehr alten, ungefähr 10 Jahre alten Fernseher. Ich habe den DVD-Player mit einem Scart-Kabel mit dem Scart-Anschluss des Fernsehers verbunden.

Die Bedienungsanleitung des DVD-Players (Panasonic S58) sagt zur Inbetriebnahme:

"1. Schalten Sie den DVD-Player ein. 2. Schalten Sie den Fernseher ein, und wählen Sie den Videoeingang, an dem der DVD-Player angeschlossen wurde. Daraufhin erscheint der DVD-Hintergrundbildschirm auf dem Fernsehschirm".

Ich habe nun also den DVD-Player eingeschaltet (ohne eine DVD einzulegen). Dann habe ich den Fernseher eingeschaltet und auf den AV-Kanal der Fernsehbedienung geschaltet. Dann passiert aber nichts, der Bildschirm bleibt schwarz. Schaltet man irgendeinen Sender ein, dann springt der Fernseher automatisch auf den AV-Kanal, wenn der DVD-Player angeschaltet ist, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Wenn ich eine DVD einlege, dann bleibt der Bildschirm ebenfalls schwarz.

Was kann denn sonst damit gemeint sein, "den passenden Videoeingang zu wählen"? Der Fernseher ist schon ziemlich alt (über 10 Jahre), eine Bedienungsanleitung für den Fernseher kann ich nicht mehr finden.

Vielen Dank

...zur Frage

DVD-Player an Fernseher anschliessen?

Hallo ihr Lieben ^^ Ich hab einen eher älteren fernseher von Thomson und einen tragbaren DVD player von United sowie einen Receiver von Comag. Ich würde nun gerne den DVD Player an meinen fernseher anschliessen und hab auch das Kabel ( schwarze und gelbe stecker für den DVD Player und rot weiß und gelb für den fernseher ) Mein Fernseher hat aber keine buchsen für die drei stecker . mein receiver aber schon und die stecker würde auch passen . was kann ich da jetzt tun damit ich auch auf meinem Fernseher dvd schauen kann ?

...zur Frage

Wie komme ich in den AV Modus von meinem Fernseher?

Ich habe neuerdings einen Philips 42PFL3604/12 LCD Fernseher. Nun weis ich nicht, wie ich in den AV Modus komme um z.B DVDs mit meinem DVD Player zu gucken oder auf meiner Spielekonsole zu spielen. Könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus.

P.S In dem Benutzer Handbuch steht nicht, wie das geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?