Philips DCM377/12 Anlage kaputt http://www.philips.co.uk/c-p/DCM377_12/classic-micro-music-system/specifications ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob das 2-Wege-Boxen sind hat mit deren Anschluss nichts zu tun. Ist also vollkommen egal. Laut der Philips-Seite sind aber tatsächlich welche.

Wenn die Boxen einen 2-poligen Anschluss haben, so wie auf deinem Foto abgebildet, ist da kein Verstärker eingebaut. Dann kannst du sie an jeden beliebigen Verstärker anschliessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas was du bisher nicht kanntest sind Repaircafes. Dort wird dir kostenlos dein Radio repariert, oder du kannst es dort unter Mithilfe von Elektronikern selbst reparieren.

Die Reparatur ist insofern kostenlos, sofern sie die Arbeitszeiten betreffen. Wird Material bzw Ersatzteile benötigt, musst du die selbst ordern und mitbringen.

Informiere dich hier, ob es in deinem Bundesland, oder deiner Wohnortnähe ein Repaircafe gibt, und wann die reparieren.

http://repaircafe.org/de/besuchen/

Wegwerfen war vorvorgestern. Heute wird repariert. Wenn nötig mit Hilfe oder fachlicher Unterstützung. Man kann dabei einiges lernen ;-)

Falls du in Östereich oder der Schweiz lebst, suche dort nach Repaircafes, die gibt es weltweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
10.04.2016, 02:50

ach da schau her, haben die tatsächlich wieder mal andere Stecker für Lautsprecher erfunden. Alle paar Jahre eine andere Steckertype, nur damit man wieder was anderes kaufen muss, weil die vorherigen Steckertypen dann ja nicht mehr passen.

All diese künstlichen Geldmachertricks alle paar Jahre sind zum k....

0
Kommentar von frage48915
10.04.2016, 16:35

Die kannte ich tatsächtlich nicht. Sieht nach einer super Sache aus, nur leider ist das nächste von mir eine Stunde weg :( Ich merks mir für wenn ich mal woanders wohne, danke!

0

Was möchtest Du wissen?