Philips CDR 770

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Daten nach dem Audiostandard

Damit ist eine Audio-CD gemeint. Du hast eine Daten-CD gebrannt mit MP-3-Dateien, die kann der Philips nicht abspielen. Du musst mit Deinem Brennprogramm eine "Audio-CD" erstellen.

das funktioniert auch nicht wird auch nicht gelesen

0
@TrubleCube123

Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

Wenn Du gekaufte Audio-CDs auf dem Philips abspielen kannst, dann probiere Rohlinge anderer Firmen, nimm keine wiederbeschreibbaren Rohlinge.

Kann der Philips auch gekaufte Audio-CD nicht abspielen, dann ist er defekt. Manchmal ist nur die Laseroptik verunreinigt, ggf. Gehäuse öffnen und mit einem weichen Pinsel ganz vorsichtig die Optiken reinigen.

1
@funcky49

ja es lag an der CD-RW obwohl klar drin steht auch diese kann er lesen was aber leider nicht der Fall ist alles andere geht und auch die Originalen natürlich danke lg. Liam

0

Was möchtest Du wissen?