Philips 47PFL5008K/12 oder Philips 47PFL6907K/12, bitte um Rat

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dich zwischen diesen beiden entscheiden willst, würde ich zum 6907 raten, eben weil der tatsächlich das bessere Bild macht (das meinst du nicht nur). Er ist ein Modell aus dem Jahr 2012, aber dennoch völlig in Ordnung! Miracast und Multiroom gehen damit nicht bzw. nur bedingt.

Alternativ würde ich dir aber zum 46pfl7007 raten (bei idealo eben für 989€ gesehen). Der ist auch ein TV von 2012 und in diesem Preisbereich, macht aber ein weitaus besseres Bild und einen deutlich besseren Ton!

P.S. Es spricht nichts dagegen, ein Modell aus 2012 zu nehmen. Die erfüllen meist auch alle Bedürfnisse, sind aber deutlich günstiger! Verfügbar sind sie aber nur so lange, bis sie ausverkauft sind!

Der 7007 hat aber bei Testberichte.de nur 1,6 und der 6907 1,4 - der 7007 würde mir auch sehr gefallen :-) man.

Mein Prioritäten sind eigentlich: Bluray/3D - normal Fernsehen - evtl. Gaming - und eben Ambilight

0
@serc04

Ich kenne beide TVs. Glaub mir, der 7007 macht ein besseres Bild und einen besseren Ton. Er hat nämlich ein besseres Panel und ein anderes Soundkonzept.

0

Was möchtest Du wissen?