Philips - Anschluss von Plattenspieler an Stereo-Anlage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt, als würde dein Vorverstärker keinen Strom haben. Fehlt dir da evtl. das Steckernetzteil?

Danke für den Hinweis: das Kabel vom Vorverstärker hatte einen Bruch. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

0

Warum brachte der Anschluss über einen Vorverstärker keinen Erfolg? Was passiert und was passiert nicht? Was für einen Vorverstärker hast du benutzt? Welche Adapter?

Ein paar Infos solltest du deinen Helfern schon geben ;-)

Danke für Deine Antwort. Ich habe als Plattenspieler-Ausgang roten und schwarzen Cinch-Stecker, einen Freitag HiFi RIAA Entzerrerverstärker 4586 mit Phone In und CD Out ebenfalls Cinch rot schwarz. Sowohl mit und ohne Verstärker an die Anlage angeschlossen = keinen Ton. Auch beim Umschalten der Anlage auf die verschiedenen Formate keinen Erfolg. Hilft das bei Deinem Rat? Bin gespannt.

Was möchtest Du wissen?