Philippinerin ist noch mit einem Südkoreaner verheiratet (haben ein Kind), wollen nun die Frau und Kind nach Deutschland holen (mein Bruder heiratet sie)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-Die Freundin von deinem Bruder muss zuerst geschieden sein, bevor dieBeiden heiraten können.-Um nach Deutschland (um hier zum leben) muss die Frau,Deutschkurs im Philippinen machen.-Deine Bruder soll zum Ausländeramt gehenund nachfragen, welche Formalitäten man braucht.

-Und vorher sollte er nach Philippinen reisen um zu sehen ob es auch so istwie es Moment ausschaut. Denn viele Frauen aus armen Ländern erzählen schöne ,dramatische, leidenschaftliche  und   Emotionen geladenenGeschichten.

solange sie nicht nachweisen kann das sie geschieden ist wird das nichts.

und dann sollte der neue ehepartner schon in der lage sein frau und kind hier voll zu versorgen

Was möchtest Du wissen?