Philippe Starck Mandala Nudel Interpretation

1 Antwort

Wie heißt die Nudel Soße und hat jemand das Rezept?

Hallo, und zwar gibt es bei unserem Pizzaservice ein gutes Nudelgericht, welches ihr mir Zuhause gerne selbst zubereiten möchte. In der Beschreibung steht: Erbsen,Schinken,Champignons, Tomaten-/Sahnesoße ... Kann jemand sagen wie man dies zubereitet wenn ich den Namen google kommen immer andere Rezepte raus :/

...zur Frage

Ich möchte meine Wohnung streichen aber es soll mit psytrance bzw Goa zu tun hat hat wer irgendwelche Ideen?

Ich würde gerne meine Wohnung einrichten, streichen und dekorieren. Es soll meinem Leben nah kommen und mit Goa, psytrance und mandala zu tun haben habt ihr Ideen welche Farben ich verwenden könnte und wie ich das Thema am besten umsetze

...zur Frage

Hat irgendjemand dieses Tattoo als Bild ?

Ich suche von dem Tattoo im Anhang das komplette Muster was sie beim Hintern hat. Diesen Kreis.Hat den irgendwer mal gesehen oder gespeichert ? ich hatte es mal und brauche es wieder nur finde ich es nicht mehr.Danke im voraus

Gruss

...zur Frage

Kontern von Schrauben und Muttern

Was bedeutet kontern (mit Schrauben und Muttern) und wie macht man das eigentlich richtig? (Bitte genaue Beschreibung!)

...zur Frage

Was tun gegen Hass?

Was kann man tun um den Hass zu besiegen ? Ich bin nämlich ein starck hassender Mensch, ich hasse die ganze Welt, mir geht alles und jeder auf den Sack und ich finde bei allem etwas über das ich meckern kann, etwas das mich dazu bringt zu hassen.

Mein Leben wird eigentlich nurnoch vom Hass geleitet, das geht mir schon recht lange so. Kann ich dagegen etwas tun ?

...zur Frage

Tatto auf der schulter bis auf oberarm , wie weh tut es?

Hallo Ihr lieben, ich hab am 20.9. einen Termin um mir ein Tatto stechen zu lassen. Es soll ein Mandala Tatto werden und von der Schulter bis etwas auf den Oberarm reichen (siehe Bild) hat jemand solch ein Tatto und kann mir sagen wie stark die Schmerzen sind oder ob die Stelle gut auszuhalten ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?