Philipp Poisel- Als gäbs kein Morgen mehr - Textstelle?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Strom auf Eisengleisen 100%
Stroh auf weissen Gleisen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strom auf Eisengleisen

In seinem Songbook steht Eisengleisen. Weil er halt manchmal doch recht undeutlich singt, dachten viele, dass es 'weissen Gleisen' heißt. ;)

danke dacht ich mir:-)

0

Ich habe es mir eben auf youtube angehört. Er singt m. E. Stroh auf Eisengleisen, wenn ich mich nicht total verhört habe.

Wie läuft das in Thailand mit handeln ab?

Hi Ich fahre in 2 Wochen mit 2freunden nach Thailand. Soll so ne backpacker Rundreise werden. Hab jetzt schon oft gelesen das man dort unten handeln muss als gäbs kein Morgen mehr. Wie muss ich mir das vorstellen? Wo kann und sollte man überall handeln? Selbst in Läden oder bei Touren? Oder geht's da eher um Märkte wie in Italien? Oh ja über Reisetipps würd ich mich auch freuen. Wir sind hauptsächlich im Süden unterwegs. Hat jemand Erfahrung und Tipps bei Aktivitäten wie tauchen oder elfanten reiten? Besonders bei den Elefanten will ich kein ausbeutendes tierquälerunternehmen.... Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie lange braucht man um Gitarre spielen zu können?

Hallihallo!

Ich möchte mir das Gitarre spielen selbst beibringen... Ich kann auch schon ein paar Akkorde! Sagen wir ich möchte in etwa so gut Gitarre spielen wie bspw. Phillip Poisel, was meint ihr wie lang man dafür durchschnittlich brauchen könnte? Pro Tag 1 Stunde üben?! :-)

...zur Frage

magenspiegelung- der restliche tag nach der narkose

hallo, hab morgen gegen halb eins eine magenspiegelung. ich kann mich entweder dafür entscheiden propofol zu nehmen, d.h. ich kann mich nicht mehr an die untersuchung erinnern und wache dann nach 20 minuten oder so wieder auf. darf dann auch kein auto mehr fahren( es gibt noch was stärkers wo man noch länger schläft und man den ganzen tag noch schläfrig et.c. ist, ist aber eher für panikpatienten etc.^^) oder ich entscheide mich für die variante ohne narkose, also nur ein rachenspray gegen den würgereiz. ich schreibe am darauffolgenden tag eine matheklasur und weiß nicht wie eine narkose meine lernkonzentration an diesem tag und die leistung am nächsten tag beeinflusst? außerdem habe ich noch ca. 5 stunden später nach der magenspiegelung training. wenn ich eine narkose nehme, darf ich dann noch sport machn? will das training eigenlich auf gar keinen fall auslassen. von daher dachte ich dass ich die spiegelung ohne narkose hinter mir bringe, v.a. weil sie nur 5 minuten dauert. also lieber kurz und schmerzhaft anstatt den ganzen tag wie eine leiche rumzulaufen, oder ist das bei propofol anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?