Philadephia Torte...!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die günstige variante geht selbstverständlich auch. nehme ich auch immer, bzw meine frau :)

natürlich schmeckt er dann anders. also musst du selber entscheiden, ob du für 1.- € mehr nicht den besseren Geschmack haben möchtest

Also das Rezept kommt von der Firma Philadelphia weil die ja ihre Produkte verkaufen wollen. Wenn du aber ansonsten einen anderen Frischkäse isst kannst du den auch für die Torte verwenden. Das musst du halt mal ausprobieren ob es deinen Geschmack trifft.

Schmeckt luftiger Frischkäse besser?

Hallo,

es gibt neben den billigen, stinknormalen Frischkäse als Brotaufstrich auch Markenprodukte zu kaufen, die deutlich teurer (Preis pro Gramm) , aber vom Volumen her fast gleich groß sind, weil oft Stickstoff darin aufgeschlagen wird. Auf dem Brot schmecke ich gefühlt keinen Unterschied, geht es nur mir so?

MfG

zuckerkranker

...zur Frage

Frischkäse in die Nase bekommen?

Hallo, ich hatte noch Frischkäse am Finger und hab mir damit an bzw in die Nase gefasst. Hab danach die Nase aufgeschnauft kam nichts raus, hab aber immer noch das Gefühl da ist was drinn im Nasenloch.

Ist das schlimm? Gefährlich? Kommt das von alleine raus? Auch nach ein paar Mal Nase putzen hab ich immer noch das Gefühl, da ist was

...zur Frage

1 Tag altes Schulbrot noch essen?

Ich hatte gestern ein Roggenvollkornbrot mit Frischkäse in der Schule dabei. Eben gerade ist mir das eingefallen, weil ich meine Brotdose mit dem Brot im Rucksack gefunden habe. Jetzt frage ich mich, kann man das noch essen? Wegen dem Frischkäse und den Temperaturen....

...zur Frage

Kann man Ricotta Frischkäse für das Topping und die Füllung einer Torte verwenden?

Ich habe für eine Torte Mascarpone und Ricotta Frischkäse gekauft. Zu Hause hab ich mir den Frischkäse genauer angeschaut und probiert, er war abartig. Der Frischkäse fühlt sich sehr pelzig auf der Zunge an und schmeckt auch nicht sehr angenehm.. Kann ich diesen Frischkäse trotzdem noch für die Torte verwenden oder behält er seinen pelzigen Geschmack,wenn ich ihn mit der Mascarpone, dem Zucker etc. verrühre und versaut mir alles? Danke schon mal für alle Antworten. (:

...zur Frage

An die Backprofis-Warum schmeckt mein Flammkuchen total ekelig?

Hallo,

ich habe heute ( nachdem ich den tip bekam von ner bekannten) einen flammkuchen mit dem philadelphia flammkuchenfrischkäse gemacht. Flammkuchenboden damit beschmiert, speckwürfel obendrauf und den restlichn emmentaler, welchen ich noch im haus hatte.

Alle zutaten( flammkuchenteig und frischkäse, speck-ausser ementaler) habe ich gestern gekauft.

Als ich vorhin den flammkuchen probierte, schmeckte der voll suaer-wie gekippt, abgelaufen, keine ahnung. Mir ist echt schlecht geworden und habe das teil weghauen müssen. Sollte man frischkäse nicht backen? Kann es daran liegen? oder kann es an dem hauch von ementaler liegen, welchen ich bereits ein paar tage offen im kühschrank hatte?

hatte mich so darauf gefreut-und frage mich was ich falsch gemacht haben könnte.

lg

...zur Frage

Kann der Kuchen als Geburtstagskuchen durchgehen n?

Meine Tante hat morgen Geburtstag und ich wollte ihr eine Freude machen und einen Kuchen für sie backen!

Es ist ein Maulwurfkuchen!! Die Banane soll einen Maulwurf der rausguckt darstellen ....

Ist er mir gut gelungen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?