Philadelphia-Torte schon am Vortag zubereiten?

1 Antwort

Ja, am Abend vorher kann man die ohne probleme schon anfertigen. Ja nach dem genauen Rezept mag es Abweichungen geben. Manche fügen z.B. dünne Baiserschichten ein, die jedoch in einigen Stunden zergehen.

Torte mit Sahnecreme am Vortag zubereiten?

Wieder mal eine wahrscheinlich sehr dumme frage aber kann ich eine Torte gefüllt mit Sahnecreme (Schlagsahne, Sahnesteif, kinderpingui, zucker) heute für morgen abend machen oder gerinnt bzw zerrinnt dann die Creme?

Ich würde sie natürlich im Kühlschrank aufbewaren, bis jetzt habe ich immer nur Buttercremen gemacht, nie welche mit Sahne, deshalb frage ich lieber nach bevor ich dann morgen einen Tortenmatsch habe..

...zur Frage

Torte am Vortag zubereiten.?

Hi

Ich habe morgen Konfirmation und wollte für den Nachmittag eine Torte der Adligen machen (Rührteig/Biskuitboden, Himbeer-Sahne Füllung & Meringue). Morgen habe ich aber überhaupt keine Zeit dazu und frage mich, ob ich die jetzt schon machen und dann bis morgen im Kühlschrank aufbewahren kann? Oder soll ich einfach heute den Kuchen (Boden + Meringue) backen, im Keller aufbewahren und morgen frisch füllen?

Danke schon mal :)

LG

...zur Frage

Wie kann man Topinambur schmackhaft zubereiten?

Sehe immer öfter Topinambur in der Gemüseabteilung- wer hat das schon ausprobiert und kann mir sagen, wie ich es am besten möglichst schmackhaft zubereite? Und womit am besten kombinieren?

...zur Frage

Kann man Gänsekeulen vorbraten?

Hallo, ich mache am 1.Feiertag eine große Gans, muss aber außerdem noch 4 Gänsekeulen braten. Bekomme nicht alles zusammen in den Bräter. Wer weiß, ob man die Keulen schon am Vortag zubereiten kann und wie man sie am nächsten Tag knusprig bekommt. Vielen Dank für Euren Rat friedel15

...zur Frage

Wie kann ich bei MAGIX VIDEO DELUXE 17 die Stadard Ansicht wieder herstellen

Ich habe auf einmal eine ganz andere Ansicht bei MAGIX, kann mir da einer sagen, wie ich es wieder auf STANDARD bekomme? Bild ist im Anhang Danke

...zur Frage

Etwas viel Schweinehaut bekommen, was kann ich daraus alles zubereiten?

Ich habe ein bisschen zu viel bekommen (4 kg . . . ) und ich mache eigentlich daraus ein klassisches gekochtes Rezept(ich glaube es ist russisch), aber so einer große Menge...jedenfalls das einzige was ich nicht machen möchte ist die zu frittieren, weil ich den "Popcorn" Geschmack überhaupt nicht in dieser Kombination mag. Alles was das Kochwasser(Kollagen/Gelatine) und die (gekochte) Haut verwertet, bitte nur her mit den Rezeptnamen, dann kann ich schön googeln!

Was würdet ihr aus so einer großen Menge machen?

Ihr könnt mir gerne klassische deutsche Rezeptnamen geben denn wenn ich die Namen von den Rezepten kenne schaffe ich auch selbst danach zu suchen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?