Phil Collins Drums Noten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen per Ohr zu spielen. Ich finde Noten und Schlagzeug vertragen sich nicht so gut wie bei anderen Instrumenten. Lg

Du hast schon recht, danke ;D Aber da ich, wie ich zugeben muss, eindeutig ein fauler Mensch bin, dachte ich dass es vll. jmd gibt der die Noten hat bzw. weiß wo man die herkriegt. Aber mal sehen wenn niemand mehr antwortet werd ich wohl oder übel alles raushören müssen D:

0
@niirwen

schlagzeugsolos oder -duette wirst du nur ganz selten in notierter form finden.

außerdem könnte ich wetten das auch das video was du meinst, nur eine momentaufnahme, einer performance an einem abend war.

sowas wird während ner tournee immer wieder verändert, varriert.

solos sollen ja ne persönliche note haben und kein auswendig studiertes stück sein.

irgendwann sollte man sich auch mal auf sein gehör verlassen, wenn man die basics beherrscht.

mit noten is des wie bei andern drummern mim klick...

schön es damit zu können... aber es sollte dann auch ohne funzen.

0
@JAMiroquai

Ich weiß was du meinst, bin derselben Meinung.Nur zeitlich bedingt komme ich nicht dazu, und ich hatte jetzt auch nciht erwartet dass die selber vorher rausschreiben was sie spielen.Ich dachte, dass vll. jmd anderes sich schon die Mühe gemacht hat das rauszuschreiben/zuhören. Also halt auch die Basics.

0

ansonsten gehste auf www.ultimate-guitar.com ist ein bisschen unübersichtlich aber ich find seh klasse, unser drummer hat seine noten auch davon

ja da gibt es gute Tabs, aber das duett find ich dort nicht von den beiden :O Willst du mir vll. einen genaueren Link senden?

0