Pheromone und Hormone?

Support

Liebe/r SaMaJo,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pheromone sind sexuelle Geruchsstoffe, die nach außen wirken, Hormone wirken im Körper selbst! auch sich also!

easy Frage bitte ehrlich beantworten?

Hallo, ich bin dabei eine Präsentation zu Pheromonen zu machen und würde gerne wissen, was ihr denkt, was Pheromone sind (ohne nachzulesen). vlt. mal an Hormone denken o. so. es geht also nur um erste Eindrücke

...zur Frage

Kriterien Beobachtungsprotokoll Biologie?

Mein Sohn soll für Biologie Kriterien nennen, die ihm helfen, ein Beobachtungsprotokoll anzufertigen. Ich finde leider im Netz nichts bzw. kann damit nichts anfangen. Biologie 5. Klasse Gymnasium.

...zur Frage

Wie kann man menschliche Pheromone gewinnen?

Hallo liebe Com,

ich interessiere mich für dieses Thema und ich weiß, dass synthetische Pheromone gewonnen werden können. Jedoch ist diese Gewinnung patentiert.

Ich weiß auch, dass man selbst Pheromone ausschüttet und man vermittelt Informationen und der Gegenüber entscheidet unterbewusst, ob man einem sympathisch ist.

Diese Pheromone sind im Schweiß enthalten und im Urin. (Wenn ich mich nicht täusche.)

Wie kann man also die eigenen Pheromone anregen, noch aktiver zu sein?

LG

...zur Frage

PRS oder Schecter?

Ich habe vor mir am Ende des Jahres eine neue vernünftige E-Gitarre zu kaufen. In einer Preisklasse bis 800 Euro. Letztendlich ist die Schecter Tempest Standard mein Favorit, den ich gegebenenfalls noch mit einem Seymour Duncan Screamin' Demon in der Bridge-Position verbessern wollte. Bei der Suche nach Konkurrenzmodellen bin ich dann auf die PRS SE Modelle gestoßen, die mich auch sehr ansprechen ( vor allem durch die Inlays in Form von Vögeln ). Hauptsächlich spiel ich Nu-Metal, aber auch andere Genres die ruhiger oder auch aggressiver sind. Da man sich aber nicht nur auf die Musikrichtung verlassen kann gebe ich noch ein paar Bands an, die ich gerne höre, das wären Papa Roach, Skillet, Halestorm, Icon For Hire, Maximum The Hormone ( japanisch ), Billy Talent, Avenged Sevenfold und Bullet For My Valentine, aber auch noch teilweise Green Day ( die letzten Alben waren allerdings schlecht ). Leider hat man in Deutschland ( in der Nähe von Köln ) nicht die besten Chancen die Modelle selbst zu vergleichen, sie werden allerdings von vielen empfohlen. Also bin ich nun besser mit Schecter oder der SE-Serie von PRS bedient?

Danke für alle Antworten. Stimmt auch bitte ab.

...zur Frage

Regelung und Steuerung durch Hormone?

Regelung und Steuerung durch Hormone?? In Biologie sollten wir die Begriffe Regelung und Steuerung erklären. Dazu haben wir auch einen Text bekommen.. nur leider finde ich keinen Zusammenhang zwischen dem Text und den Begriffen. In Google auch leider nichts zu finden.

Danke

...zur Frage

Biologie; Systematik Orchidee?

Hey, hab mal ne frage zu Bio. Wir haben als Aufgabe bekommen die Systematik(Taxonomie) der Orchidee aufzuschreiben. Was ist damit gemeint? Ich habe echt keinen Plan und finde auch nicht wirklich was. Habt ihr irgendwelche Ideen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?