Pheromone kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist natürlich nur Marketing - irgendwelche Duftwässerchen verwandeln dich nicht plötzlich in Casanova.

Man kann allerdings nicht ausschließen, dass Pheromone trotzdem wirken, und zwar über den Placebo-Effekt: Du hast sowas aufgetragen, du glaubst an die Wirkung, das macht dich selbstbewusster, was dich wiederum lockerer und damit auch anziehender macht.

Mir wäre mein Geld dafür zu schade, aber da es nicht gefährlich ist, kannst du es ruhig versuchen, wenn du das Geld übrig hast. Aber nicht traurig sein, wenn es nicht wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pheromone produziert der menschliche Körper selber, die brauchst du nicht extra auf die Haut zu träufeln.

Ich würde für sowas kein Geld ausgeben. Pheromone sind nicht die einzigen Faktoren, die bei der gegenseitigen Anziehung eine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einfach, wie es dargestellt wird und viele es gern hätten, funktioniert das nicht. Einfach nur Pheromone auftragen oder sprühen ist rausgeschmissenes Geld, wenn die anderen Basics nicht stimmen. Sie wirken nur zusätzlich bzw. verstärkend, aber dazu müssen die anderen Schlüsselreize erst mal vorhanden sein und eingesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iddontkcree
21.01.2016, 17:31

was für Schlüsselreize zb? Kann man das iwie beeinflussen. ich find das Thema recht interessant (nicht nur wegen dem einen lol) allgemein

Ich hab mir schon gedacht dass das so enfach wohl nicht geht XD

0

Nur zur Info: die Pheromone die du in Sex-Shops und so kaufen kannst stammen von schweinen und Bullen also ich bezweifle dass das wirkt das ist eher ein Placebo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
21.01.2016, 16:56

und Bullen

Damit meinst du aber jetzt männliche Rinder?

0
Kommentar von TheApfeluhr
21.01.2016, 17:04

Nein Polizisten natürlich 😆😆😆

1

Was möchtest Du wissen?