Pheromon Stecker Feliway auch für Hunde verträglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verträglich ja,aber löst beim Hund keine Wirkung aus.

Danke für deine Antwort.  das ist gut, dass das keine Wirkung hat. dann können wir es für die Katzen ja mal ausprobieren 

1
@Mibalasmis

Mach das.Übrigens,auch die-für UNS stinkenden- Baldriankissen sind ein Wonne für Katzen. Meine "waschen" sich regelrecht das Gesichtchen damit und sabbern es vollkommen zu ;-))))  

1

andere frage; warum pinkelt dein kater ins bett...hat er gesundheitliche probleme wie blasenentzündung oder griess,nierenstein,ect? Hat er zuwenig beschäfftigung oder falsche? Habt ihr veränderungen im haushalt?...eine katze wird nur unsauber wen was nicht stimmt...